Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenavan nachgereichte Bewerbung
Hallo liebe gildis!

ihr fragt euch jetzt sicherlich warum ich euch schon gildis nenne... tja ich bin schon in der gilde und wollte die bewerbung nur nochmal nachreichen.

Tja was gibt es über mich zu sagen ich spiele daoc jetzt wieder seit knapp einem jahr davor habe ich ca. 2 Jahre pause gemacht aber das "Fieber" hat mich wieder gepackt Smile

Im moment spiele ich am liebsten hüter ich habe aber noch lvl 50 champ vamp und malmer. Mein schwerti ist auch kurz vor 50 ^^

Ich bin in die Gilde gekommen weil fast alle leute aus meiner alten gilde nach alb gegangen sind und dann immer nur noch ich und noch einer on waren. Das war nicht so mein ding denn ich mag große gilden wo auch was los ist und gilden wo man viel zusammen macht.

ich hoffe das werde ich bei mndk alles haben ^^ aber ich denke schon

gruß

Fenavan
Hallo Fenavan,

nun, dann willkommen bei MNDK. Warst Du vor Deiner Pause schon bei uns in der Gilde, oder wie kommt es dass Du nun schon in der Gilde bist? Falls Du nicht vor der Pause schonmal bei uns warst - wer hat Dich denn geladen?

Ich frage das so verwirrt weil wir eigentlich einen Prozess für die Aufnahme in die Gilde haben, der erst eine Bewerbung, dann eine Abstimmung unter den Offizieren/Ratsmitgliedern vorsieht, und erst wenn diese positiv verlaufen ist und sich ein Mentor gefunden hat, findet die Einladung statt.Smile
Hallo Fenavan!

Danke für die nachgereichte Bewerbung.
Ich hoffe, wir sehen uns spätestens beim Gildentreffen heute um 17 Uhr im Gildenhaus.
Da können wir ja auch sicher Liliannes Neugierde stillen. Wink
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Hallo Fenavan

Ein herzliches Willkommen bei uns. Danke für die nachgereichte Bewerbung.

Derleise

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste