Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung um Wiederaufnahme :-)
Huhu ihr,

ich glaub so gut wie keiner von euch kann sich an mich erinnern, was auch nicht besonders verwunderlich ist, da ich noch (wie ich glaube) vor SI bei euch war. Damals hat mich ein kollege (Hoshi) von lyonesse/alb überredet nach SH zu wechseln und zu ihm (also zu mndk) in die gilde zukommen. Mein char bei euch war ein Firby Fian namens Klorel.
Den char gibts nichtmehr (entweder habe ich ihn damals gelöscht weil ich 1 jahr SH/mid gespielt hab, oder stillgelegt weil ich ne pause eingelegt habe, wie es war weiß ich nichtmehr 100%ig). Auf jedenfall hab ich seit vor nem guten Jahr mit meiner SG (Apocalypica) hier angefangen. Da wir aber auf SH inaktiv sind, bzw. nur noch auf Glastonbury spielen im mom und ich aber etwas mehr Zeit habe und darum wohl bis auf die SG zeiten (22 uhr bis 2uhr) auf SH spielen werde, wollte ich mir hier eine freundliche Gilde suchen.
Durch Moonchichi, den ich beim Twinken kennengelernt habe, bin ich wieder auf euch gekommen und wollte mich nun erkundigen ob die Chance besteht nach so langer zeit eurem Verein wieder beizutreten.
Zu meiner Person: Ich heisse Sebastian, werde 23 Jahre und studiere in Regensburg Lehramt.
InGame mache ich besonders gerne RvR, dazu lvl ich mir gerade nen Lichteld der immo 41 ist, habe aber noch nen rr5L8 bm und ne lvl 50 ench bombe, sowie nen mf bb am 2. acc. Auf fast allen anderen servern, hab ich mir seid kurz nach release von daoc 50er gemacht, müssten so in etwa 20 sein, vom rr ist der höchste 8Lx die meisten anderen zwischen rr4-7.
Grundsätzlich bin ich ein sehr geselliger Kerl, der gerne bei Gildenaktionen, wie auch immer diese geartet sind, mitmacht.
Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen,
mfg
Jashime Arctica

P.S.: Bitte seht über meine überlangen Sätze hinweg:-)
Zitat:Original geschrieben von Gast

...und studiere in Regensburg Lehramt.

P.S.: Bitte seht über meine überlangen Sätze hinweg:-)

da past was nich zusammen Smile

aber jeder hat seine kleinen fehlerchen Smile
Huhu,

da ich praktisch zu den Dinosauriern der Gilde gehöre kenne ich Deinen Char Klorel natürlich noch und ich denke auch ein paar andere der treuen MNDK Anhänger werden Dich noch kennen Smile .

Die Offiziere und der Rat werden über Deine Aufnahme diskutieren und Du hörst dann wieder hier von uns.
Hallo Jashime!

Auch ich kann mich an Klorel noch erinnern. Smile
Deine Bewerbung wird von den Offizieren beraten. Du wirst dann spätestens Samstag eine Antwort erhalten.
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Hallo Jashime!

Ich darf Dir mitteilen, dass die Offiziere für eine (Wieder-)Einladung gestimmt haben.
Melde Dich ingame oder komme am Sonntag zum GT ins Gildenhaus (3475 Torrylin 6 in Lia Fail). Dann werden wir Deinen Mainchar Sharmine bei uns aufnehmen.
Viel Spass.Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
TESO (FTP):
DAoC (Closed):
Mhh, leider warst du nicht beim GT, warum?

gruss
Nastrio 8-)
Hallo Nastrio!

Moonchichi hat mich informiert, dass Jashime dieses Wochenende anderweitig im RL verpflichtet ist/war. Ich denke, Jashime wird sich demnächst melden.
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
TESO (FTP):
DAoC (Closed):

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste