Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Hi zusammen!

Also da ich gehört habe, das die Bewerbungsregeln teilweise schon "altbacken" sind, bewerbe ich mich nun einfach verbotenerweise am 11. des Monats, wo normalerweise der Rat beschäftigt tagt... Big Grin

Nun gut. Smile

Also, ich bin nun seit ca. zwei Wochen bei DAOC und habe begonnen eine Championesse zu leveln, die jetzt Lev. 32 ist. Und das ganz alleine,höhöhö...Wink
Um mich aber weiter entwickeln zu können und auch in die tiefsten Ritzen dieses Spiels zu gelangen, suche ich eine aktive Gilde die gefüllt ist mit netten Menschen die mich unterstützen und bei denen ich auch mal um Rat fragen kann oder auch Rat geben darf... Wink
Ich würde gerne mit anderen Spielern weiterleveln und später mehr über RVR erfahren und lernen.

Würde mich freuen bald etwas von euch zu hören.

Achja, diese Bewerbung habt ihr Thalaterix zu verdanken, der übrigens auch die geheimnisvolle Person aus meinem ersten Satz ist. ^^

Viele Grüße
Eure Leonidah
Wink
Hallo Leonidah

Vielen dank für Deine Bewerbung. Der Rat und die Offiziere werden sich nun zusammensetzen und sich beraten. Bitte habe etwas Geduld und schau ab und an mal hier hinein.

LG

Derleise
alles klar! Smile

wird gemacht^^
Huhu Leonidah,

erstmal danke für Deine Bewerbung Smile
Hehe ich wundere mich gerade das doch noch ein paar Neue DAOC anfangen, ist auch ein durchaus durchdachtes Spiel nicht so wie einige Eintagsfliegen Wink
Ok, als Championesse hast du schonmal einen Stein bei mir im Brett Big Grin
Schauen wir mal was die anderen Offis zu deiner Bewerbung sagen.

Grüsse
Nastrio
Einen wunderschönen guten Morgen! Big Grin

Bin jetzt übrigens auch nicht mehr lev. 32 sondern 33! Wink

@Nastrio: Hab DAOC neun enddeckt, dank meines Freundes, der aber schon länger nicht mehr gespielt hatte und hab ihn nun auch nochmal neu damit angesteckt. Smile Ich finde das spiel hat was fesselndes und die Vielseitigkeit und das Interagieren mit anderen Spielern macht es auch einfach sehr Spannend. Smile Bin zugegebenerweise auch seit den zwei wochen ein bisschen Süchtig geworden...Wink

Viele Grüße
Leonidah
Hallo Leonidah,

willkommen in unserem Forum und vielen Dank für die Bewerbung auch von mir. Mit netten Leuten können wir denke ich auf jeden Fall dienen <glücklich in die Runde schau> Big Grin
<die Truhe mit den Lili-Keksen eisern bewacht>

<eine Runde Hibbi-kraut schmeißt>
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
<schnell ein paar Kekse klaut, als Garian mal wieder nach lotro schaut> :-)
verwnadelt den thread doch net in ein spamdingens(wie ich bei allen meinen beuträgen^^)
sonst ist er abgeschreckt:-)
da wird wohl einer neidisch Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste