Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Rarik
Zum Gruße

Hm wie fängt man sowas an, naja ich erzähl halt mal ein bißchen

Habe 2001 mit DaoC angefangen damals auf SH-Alb, nach ca 6 monaten habe ich aufgrund meiner damaligen freundin das spiel an den nagel gehängt, nur um 5-6 monate später wieder mit einigen rl freunden anzufangen, dieses mal auf Lyo-Alb.
Nach 6 lvl 50igern und 2 chars mit lvl 51ig, machte ich wiedermal eine daoc-pause (der hauptgrund war ToA und das der Schwerpunkt zu sehr auf pvm war) und die gesamte gilde (hüter des tröööt) sind geschloßen nach WoW gewechselt, was ich dann 1.5 Jahre gespielt habe.
Naja die Luft war dann kurz vor BC raus und nach ein paar Monaten MMO pause, fing ich nochmals mit DaoC an, diesmal auf dem Classic Server und wieder Albion, auch waren die RL-Kollegen wieder unterwegs und es gab wieder die Hüter des TröööT.
Nachdem mein Minne dort 4L5 geworden ist, habe ich die Seite gewechselt und spielte ab dem Zeitpunkt dann für ein halbes Jahr auf Mid-Seite und hab dort einen Heiler bis 4L9 gespielt
Als dann der Classic langsam ausgestorben ist, habe ich kurz vor dem Sommer wieder aufgehört mit DaoC, kurz nachdem ich auf Temair/Hib einen Hüter bis lvl 40 gelevelt habe, der Grund das ich wieder aufgehört habe, war das ewige solo-lvln.
Ich fand damals keine Gilde (es hieß immer nur man muß einen lvl 50iger schon haben muß auf hib seite), naja und wenn man die ganze zeit alleine unterwegs ist, wird das lvln doch sehr öde

Naja und nun möchte ich es nochmal probieren und hätte ansich vor das ich bis kurz vor Warhammer Online dann Hibernia spiele, damit ich mal alle 3 Reiche gesehen hab.

Hüter ist nun lvl 42.5 (name Rarik, server Logres) und macht spaß, bis jetzt schon einmal erfolgreich leirvik-keep erobert und mal schaun was noch so geht
nachdem toa auch abgeschwächt wurde, sollte der weg bis zu einem vernüftigem equip und ml8 auch nicht so lange dauern

meine spielzeiten sind unterschiedlich, da ich in einem früh/spätschicht modell arbeite, also 1 woche von 6-14 uhr arbeiten und die folgende von 14 bis 22 uhr und so sind dann auch meine spielzeiten

am we kommt es drauf an ob die freundin reiten geht ansonsten bin ich eigentlich selten on am we

bin im rl 25 jahre alt, wohne mit der freundin zusammen und bin eigentlich ein reger ts benutzer der auch mal gerne flucht wenn etwas nicht so will wie es soll aber da rege ich mich nur auf und nach 3 sec ist das auch wieder vorbei

achja und ganz wichtig, komme aus dem schönen Österreich, genauer Oberösterreich, nähe linz

sollte genug sein denke ich mal

mfg
Rarik
Hallo Rarik

Hm Österreich , da fällt mir nur grad ein ein, Sie standen an den Hängen und Pisten Big Grin

Scherz beiseite, vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung. Der Rat und die Offiziere werden sich nu beraten über Deine Bewerbung und werden Dir das Ergebnis dann hier oder IG mitteilen.

Bitte schau ab und an hier ins Forum, falls sich noch Fragen an Dich ergeben sollten.

LG

Derleise
den scherz lasse ich mal unbeantwortet 8)

mache eh jeden tag nen rundflug durch die foren

danke für die info, schönes we noch
Huhu Rarik,

erstmal danke für deine Bewerbug Smile
Du bist ja ein alter Hase hier, wenn auch als Dose Wink

Die Offis von MNDK werden sich über deine Aufnahme beraten, also gedulde dich bitte noch ein wenig.

Grüsse
Nastrio 8-)
Hallo 'Rarik,

hier das Ergebnis der Beratung. Willkommen bei Mndk. Bitte Melde dich hier oder Ig bei Derleisetod oder einem anderen der Gilde der dich dann in unsere Gilde laden kann.

LG

Derleise
Happy Ge....
äh herzlich willkommen:-)
JUHUU 8-)

Danke schön, werde versuchen das ich öfters mal online schaue um einen von euch zu erreichen, aber im vorweihnachtsstreß und im weihnachtsstreß bin ich nicht wirklich online

danke für die aufnahme!

edit:
so wurde eben aufgenommen, herzlichen dank nochmal

muß aber leider gleich sagen das ich die nächsten 2 wochen wohl nicht wirklich online bin, weihnachten und neujahr ist relativ streßig und da sind die sonntage leider auch schon ziemlich verplannt
werde aber versuchen so schnell wie möglich im neuen jahr bei den gt´s teilzunehmen. sorry

also auf ein schönes miteinander /wave
jop is ja bei allen eigentlich so
(außer ein paar ausnahmen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste