Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Lacura
Guten abend MndK Mein name ist Lacura ich würde mich gerne bei euch für einen eintritt in die gilde bewerben, mein mainchar werden viele bestimmt aus der ally kennen, ich war vorher bei den grünen drachen.

Zu meinen charakteren:
Lacura 50 ns ml 10 cl 10 rr 6L3 Leg. alchi (vllt bald in der gilde der helfer)
Adussa 50 Vamp cl10 mehr nedWink
Lacuras 50 Ani ml 10 rr 4L8
Porex 50 Eld rr 5L3 cl10 ml 10
Porexia 50 ench rr3;P ml 10 cl 10 leg banni
Vivera 50 bardin rr4L7 ml 9 cl 5
Kinos 24 hüter 840 rüstungsschmied

und verschiedene twinks

zu meiner rl person meine name Thomas ich bin 20 jahre alt und komme ausm hesse landWink (bergstraße)
habe mich momentan selbstständig gemacht. spiele schon seit 1-3 tagen nach offi reliease habe auf ava mid angefangen und habe da auch noch ein paar 50ger. würde mich sehr über eine antwort von euch freuen und hoffe auf eine positive antwortWink

in diesem sinne

wir sehn uns ig.

Lacura
Huhu Lacura,

erst einmal danke für deine Bewerbung, ja dein Name kommt mir bekannt vor Wink
Was mich noch interessieren würde, wäre warum du nicht mehr bei den grünen Drachen bist, bzw. du zu uns willst.

Ok der rest ist standart:

Die Offis von MNDK werden sich über deine Bewerbung beraten, wir werden dir in den nächsten Tagen dann hier im Forum bescheid geben.

Grüße
Nastrio 8-)
bin eher ein mensch der taten nicht der worteWink

bei den grünen drachen wurde zwanghaft versuch die gilde wieder groß zu bekommen was eigentlich nicht schlimm ist aber... wie soll ichs sagen, mehr quantität als qualität die leute waren nicht besonders nett haben z.b nich hallo gesagt oder sontige sachen.

nun ich kenne ja viele schon von euch war auch schon mit ein paar unterwegs, was mir bei euch eifnach gefällt ist kurz und kanpp das WIR nicht das ICH... ich bin einfach keiner der nur an sich denkt ich und das verlange ich auch von einer gilde.

und so wie ich es mitbekommen habe (durch gespräche und gruppen) seit ihr ein ganz netter haufenWink
ui Big Grin danke für deine sehr schnelle Antwort Wink

Ja, das "wir" Gefühl ist Grundsatz bei uns und uns sehr wichtig in unserem kleinen Haufen. Natürlich kannst du nicht erwarten das Dir immer jeder bei allem und sofort hilft, auch wir haben Interessen.
Aber wenn du bereit bist deinen Teil zu unseren kleinen Gemeinschaft beizutragen, dann denke ich wird es passen Wink

Was soll ich sagen.... ich kann kaum glauben was ich hier lese die grünen Drachen waren doch auch immer durch ihre starke Gildengemeinschaft bekannt und viele von euch kenne ich als sehr Hilfsbereit und engagiert im Game.
Ach so, wenn du Lust und Zeit hast kannst du auch gerne zu unserem wöchentlichen GT am Sonntag um 17:00 Uhr erscheinen im GH (Torry, Lia Fail 3475)
Hey Lacura Du Nase ..... Big Grin

..Du möchstets da sein wo ich bin ..^^... dann müß wa ja noch mehr miteinander Zocken Wink..

So spaß bei seite... Danke für Deine Bewerbung Lacura.... Wenn ich mir so deine posts so durch lese... würd ich sagen das was Du suchst .. könntest Du hier finden ... in unserer Knuddel-Gilde :-) ... Das weiter verfahren hat ja master Nastrio schon beschrieben .. also bis denne erstmal ;D

;D Dragan ;D
ach herje, hätte ich gewusst das du hierbist ... *sfg* ne spassSmile bin grade am einloggen für das gildentreffenWink freuen mich schon sehr drauf
Hallo Lacura!

Nachdem die Offiziere sich positiv zu Deiner Aufnahme bei uns entschieden haben, konntest Du ja gestern schon zum Gildentreffen in die Gilde geladen werden.
Nastrio hat sich bereit erklärt, Dir in der Anwärterzeit als Mentor zur Seite zu stehen.
An dieser Stelle im Forum nun ein herzliches Willkommen. Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Auch von mir hier nochmal ein herzliches Willkommen bei uns, LacuraSmile

Den Mentor mache ich gerne für dich auch wenn ich Dir vonm Gameplay sicher nichts mehr erzählen muss Wink
Aber zu allen Fragen rund um die Gilde stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Grüße
Nastrio 8-)
halloWink
danke dir frankie für die netten worte und danke dir nastrio!!

und wenn ich eins gelernt habe, man kann nie alles wissen wir teilen unser wissen einfach (sind dann bestimmt schlauer als die andern alle *fg* )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste