Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4p...
#1
falls wer noch probleme mit 4p hat Wink hier die lösung

Hallo,

habe heute bemerkt, daß 4players plötzlich _saulahm_ ist. Der Grund war schnell herausgefunden. Hinter daoc-guide.4players.de verstecken sich laut DNS 3 Adressen:

Name: daoc-guide.4players.de
Address: 195.4.177.58
Name: daoc-guide.4players.de
Address: 195.4.177.60
Name: daoc-guide.4players.de
Address: 195.4.177.61


Der letzte Rechner, also die 195.4.177.61 liefert aber entweder gar keine Antwort oder läßt sich ca. eine volle Minute Zeit.

Mit bischen Pech bekommt man per round-robin diese Adresse und nix geht mehr. Im Moment hilft bei mir nur, eine der beiden ersten IPs als URL statt daoc-guide.4players.de zu nutzen. Dann funktioniert alles problemlos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste