Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffed-Magazin
#1
Hiho ihr,
wer will kann sich nen Artikel vom Buffed-Magazin von mir Wünschen und ich trag den dann hier ein.
Hier das Inhaltsverzeichnis:

NEWS
-RP News
News zu Anarchy Online, Age of Conan, EverQuest2, Gods&Heroes, Mythos, Pirates of the Burning Sea, Sacred2, Stargate worlds, Ultima Online, Vanguard, WAR, WOW:WotLK

PREVIEW
-Warhammer
untertehmen: Karriere machen, Wälzer des Wissens, Hexenelfin und Schwertmeister, Interview mit Entwickler, Vergleich
-WoW
Top-Inis, Zul´Aman,Heldenklassen
-Tabula Rasa
-Der Herr der Ringe Online
-The Agency
-Aion
-DSA4: Drakensang

TESTS
-Vanguard:Saga of Heroes (über verbesserte Version)
-Hellgate London
-Der Herr der Ringe Online (über B10)
-Übersicht (u.a. DAoC, D&D, uvm.)
-Guild Wars: EotN

SPECIAL
-Bushido Interview(er spielt Horde)
-Multi Boxing

TIPPS
-WoW
Arena Rüssi, Ruffarm Update 2.2, Sethekk-Hallen, Die Arkatraz, Das alte Hügelland, Der Schwarze Moorast, Gruuls Unterschlupf, Magtheridons Kammer, Der Schlangenschrein, Talentschuppen
-HdRO
Uru, Berufs-Hilfe



Phu, endlich fertig Big Grin
Zitieren
#2
Ich weiß nicht was du genau damit meinst Poonk, aber Preview zu Warhammer und News zu AOC sind immer interessant Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
du kaufst sowas ?
wieso sowas kaufen wenn man sowieso alles dazu auf buffed.de nachlesen kann^^
Zitieren
#4
ka,
sry garian ich werd den artikel/die artikel morgen entragen
heut hab ich naxxramas Big Grin
Zitieren
#5
WARHAMMER ONLINE: AGE OF RECKONING
Kennt ihr das Gefühl? Ihr kommt aus dem Urlaub zurück, und habt so viele schöne Sachen erlebt, das ihr gar nicht wisst wo ihr mit dem erzählen anfangen sollt? So ging es uns nach unsrem Besuch bei EA-Mithic. Einen ganzen Tag lang sprachen wir ausgiebig mit den Entwicklern, schickten Chars zum questen ins Stratgebiet des Imperiums, nahmen an PvP-Kämpfen teil, bekahmen einen Einblick in Klassen wie den Chaosbarbar oder die Hexenelfin, machten einen Ausflug in bisher unbekannte Spielgegenden oder fachsimpelten mit dn Entwicklern über die Spielenzyklipödiö(schweres Wort:-) )

ORDNUNG GEGEN ZERSTÖRUNG:
Die Entwickler hatten einen ganzen Tag für uns eingeplant. Können sie sich das überhaupt erlauben? Immerhin läuft die rollt doe 2. Beta Phase ballt herein.
Aber die Entwickler betonen immer wieder das sie prima im Zeitplan liegen :wipe:
GAR NICHT
Als ersten erklären sie uns die Fortentwicklung der Rassenpaare. Das heißt das sich vom erstem Level an zwei Rassen Gegenüber stehen. Die Dunkelelfen den Hochelfen, die Zwerge den Grünhäuten, Die Menschen den Chaosfritzen.
Jede Rasse hat 24Kapitel die einen dann zum Höchstlevel 40 führen. Also wie die Bücher bei LOTRO. die Entwickler sind bei den meisten Rassen schon bei Kapitel 21 angekommen.

Schon ab dem 1. lvl kämpft iuhr in spannenden RvR Kämpfen.
Zitieren
#6
Die bisher nur von Sreenshots bekannte Charakterklasse des CHAOSBARBAREN bekamen wir zum erstem Mal in Bewegung zu sehen. Der nur als Mann spielbare Krieger ist ein famoser Nahkämpfer un kann seine Arme nach belieben mutieren lassen. Er kann zwar mit seinem normalem Arm nur ´schlechte einhandwaffen tragen, doch dass gleichen die Spezial Attacken mit den Mutierungen mehrr als aus.
Einige Mutierungen sind die Axthand die Klaue der Klingenarm, uvm.
Doch d3er Chaosbarbar hat auch seine Schwächen. den während dem mutieren, das bis zu 20 sekunden dauern kann, seid ihr sehr verwundbar und könnt euch net bewegen. Die Mutierungen die jedoch nur 5sek brauchen machen wenig schaden. Aber reparieren müsst ihr diese bio-Waffe nie Big Grin
Zitieren
#7
Boah das geht heftig in die Finger8-|
also werd ich morgen noch einmal was nachtragen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste