Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Lysir
#1
So Hallo ihr^^ ,

Wollte mich hiermit bei euch zu einem Trial bewerben...

Zu mir: Ich komme aus Bawü nähe Bodensee , bin 20 Jahre alt , und z.Z Azubi Anlagemechaniker noch knapp 1Jahr dann hab ich es hintermir :p vorraussichtlich^^ zocke seid ca. 4Monate HdRO davor habe ich 1Monat Wow gezockt war aber nicht wirklich was für mich... ich spiele z.Z ziemlich viel da im Winter weniger Arbeit anliegt Smile was gibts da noch zu sagen... hmm... bin Leidenschaftlicher Bastler ( Modelbau Verbrennercars ) was aber im Winter eher auf Eis liegt... Schnee , Dreck etc.. desweiteren Zock ich natürlich gern und wahrscheinlich wie jeder in meinem Alter zieh ich am We gerne mal um die Häuser..

Zu meinen Chars: Also mein Main ist mein Hauptmann Wink Natürlich lvl50 spiele ihn seit dem ich HdRO zocke ... Tugenden sind komplett fertig gefarmt und auch vom Equip gibt es nur weniges was zu verbessern wäre ausser natürlich das T2 Set^^ deswegen raide ich auch fast nur noch mit diesem.. ansonsten wäre da noch mein Waffenmeister lvl48 ... gibts nicht viel zu sagen hab ich mal angefangen als Ausgleich wenn ich mal richtig austeilen will... und mein kleiner Jäger lvl 43+ ist immo mein Favorit macht grad saumässig Spass^^ die anderen beiden sind nicht wert aufzuzählen^^ Berufe: Gm Goldschmied , Rüstungsschmied , Schneider und bald Gelehrter vorhanden Smile also nur zu wenn was benötigt wird ich Arbeite für mein Leben gern ( Nur Ig versteht sich^^ )

Was hat mich bewogen mich bei euch zu bewerben: Nach dem aus meiner Bewerbung bei Thelyn Ennor nix geworden ist haben mir einige Kumpels von euch erzählt und da dachte ich klar machst mal ne Trial und schaust rein Big Grin und da bin ich^^

Ah! Zu meinen Online-Zeiten: Von Mo - Fr ab 17:00 spätenstens und Sa ab da ich wach bin^^ und Sonntag vollzeit wobei Fr. meist für Männerabend drauf geht .. manchmal auch Sa. je nach dem ob die Leuts am Sa. raus müssen... aber das weiss ich normal immer ab Do. und kann somit voher bescheid sagen wenn ein Termin steht dann muss schon was sehr dringendes sein das ich ihn nicht einhalt ist bis jetzt nochnet vor gekommen^^ achja habe Leider immo kein Mikro ... aber höre sehr gut Wink und kann Befehle umsetzen sollte auch die nächste Zeit wieder ein Mikro zur verfügung stehen aber das ist so ne Sache bei mir Wink ahja da ich seid Anfang an kein Mikro hatte schreib ich recht zügig und bis jetzt ist immer alles super gelaufen^^

Das wars soweit würde mich freuen eine Einladung zur Trial zu erhalten
Zitieren
#2
hallo lysir.

danke für die bewerbung.

Hört sich an wie ein allroundtalent. Oder einfach zu viel gezockt Smile


wir werden das im Offzforum kurz beraten und dir dann in 2-3 Tagen bescheid geben.

Ach ja von welchen kumpels genau wurden wir empfohlen und wieso sind die dann nicht hier? Big Grin

mfg
Jensu


P.S.: Wer ist Thelyn Ennor?
Zitieren
#3
Grüße Lysir,

danke nochmal für deine Bewerbung.

Unser Allianz raidet nur 2 mal die Woche , Freitags und Samstags.

Ob du dort einen Platz bekommst hängt von deiner Anmeldung im Raidtool ab.

Generell sind wir keine Raidgilde wie TE sondern machen Gruppen aus Fun und helfen gegenseitig.

Die Ally ist für die Raidzwecke gedacht, da unsere Gilde dafür nicht genug interessenten hat.

Wenn du also eine reine Raidgilde suchst, empfehle ich dir eine andere.

Ansonsten bekommst du gerne von uns Montag oder Dienstag bescheid Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#4
Nee ich such eigentlich keine reine Raidsippe da ich ja auch noch Twinks habe die nicht Raiden Wink suche einfach ne Sippe wo es alles gibt und alles stimmt Big Grin natürlich auch die möglichkeit zu Raiden^^ wobei dieses ja nur auf meinen Main zutrifft... mit dem ich aber auch gerne Aushelfe Smile und 2mal in der Woche raiden ist auch mehr als genug wobei ich mit Lysir nur einmal die Woche raide ... was sich später noch ergibt wird sich zeigen ... mein Wm zum Beispiel hängt schon ewig auf 48 und mir ist auch nie der Gedanke gekommen mit diesem zu raiden
Zitieren
#5
Grüße Lysir,

die Offiziere haben sich für dich entschieden und freuen sich in die Gilde laden zu dürfen.

Sprech einfach einen von uns im Spiel an oder wir kommen auf dich zu Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#6
Schön freue mich auf die Trial Zeit hoffe das ich gut zu euch passe Big Grin

an wenn kann ich mich den noch wenden ausser dich? Bzw. wer ist sonst noch Offi zum laden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste