Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Hallo ihr..

Ich bin Michael komme auf Lüneburg bei Hamburg und besuche zurzeit die VHS lüneburg um da an dem einen oder anderem seminar teilzunehmen.

Hier wie versprochen meine kleine Bewerbung.

ich bin der Bruder von "Megadockers" der bei euch in der gilde schon gut untergekommen ist.. von dem habe ich erfahren das ich hier eine kurz-bündige bewerbung schreiben soll Smile

Ich spiele als main einen beschwörer den ich so gut wie möglich spielen kann/werde Smile (Aleviis)

so ich habe früher schon einmal daoc gespielt aber dann wegen world of warcraft aufgehört.. dann aber jetzt wieder mit daoc angefangen weil wow keinen spass mehr macht.

ich hoffe das reicht jetzt fürs erste Smile

mfg Aleviis
Hallo Aleviis,

erst einmal danke ich Dir für deine Bewerbung, die Offis von MNDK werden über deine Aufnahme sich beraten und Dir in den nächsten Tagen hier im Forum bescheid geben.

Grüße
Nastrio 8-)

PS: so wie ich von deinem Bruder weis möchtest du das Verfahren gerne etwas beschleunigen, ein Tipp, dann komm doch morgen um 17:00 Uhr zum GT zu uns ins GH Wink
Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung.. einfach aleviis ingame anschreiben bin meistens ab mittag/nachmittag online oder einfach noch einen post mit fragen schreiben ich schaue dann öfters mal hier rein Smile
Hallo Aleviis!

Nachdem die Offiziere sich positiv zu Deiner Aufnahme bei uns entschieden haben, konntest Du ja gestern schon zum Gildentreffen in die Gilde geladen werden.
Thalaterix wird Dir in der Anwärterzeit als Mentor zur Seite stehen.
An dieser Stelle im Forum nun ein herzliches Willkommen. Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Auch von mir hier nochmal ein herzliches Willkommen bei unserem kleinen Haufen, Aleviis Smile
achnee,n lüneburger...bin auch von da,8km östlich von lüneburch wohn ich^^,könn ja mal n käffchen trinken gehen ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste