12.01.2008, 22:01
Hallo ihr..
Ich bin Michael komme auf Lüneburg bei Hamburg und besuche zurzeit die VHS lüneburg um da an dem einen oder anderem seminar teilzunehmen.
Hier wie versprochen meine kleine Bewerbung.
ich bin der Bruder von "Megadockers" der bei euch in der gilde schon gut untergekommen ist.. von dem habe ich erfahren das ich hier eine kurz-bündige bewerbung schreiben soll
Ich spiele als main einen beschwörer den ich so gut wie möglich spielen kann/werde
(Aleviis)
so ich habe früher schon einmal daoc gespielt aber dann wegen world of warcraft aufgehört.. dann aber jetzt wieder mit daoc angefangen weil wow keinen spass mehr macht.
ich hoffe das reicht jetzt fürs erste
mfg Aleviis
Ich bin Michael komme auf Lüneburg bei Hamburg und besuche zurzeit die VHS lüneburg um da an dem einen oder anderem seminar teilzunehmen.
Hier wie versprochen meine kleine Bewerbung.
ich bin der Bruder von "Megadockers" der bei euch in der gilde schon gut untergekommen ist.. von dem habe ich erfahren das ich hier eine kurz-bündige bewerbung schreiben soll

Ich spiele als main einen beschwörer den ich so gut wie möglich spielen kann/werde
(Aleviis)so ich habe früher schon einmal daoc gespielt aber dann wegen world of warcraft aufgehört.. dann aber jetzt wieder mit daoc angefangen weil wow keinen spass mehr macht.
ich hoffe das reicht jetzt fürs erste

mfg Aleviis