Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mithos
#1
yEAH
ich habe einen betakey für Mithos:
http://www.buffed.de/index.php?id=2141
Zitieren
#2
das spiel ist scheiße,
wer will meinen beta account? ;D
Zitieren
#3
Das Spiel ist wie Hellgate London nur eben bisschen niedlicher Smile Aber ganz so schlecht find ich das auch wieder nicht. Ist halt nen nettes Metzel-Spiel für Zwischendurch.
Zitieren
#4
So hab nun auch einen Mythos Beta-key von einem Bekannten von Dago bekommen. Bin gaaaanz gespannt darauf. (Läd noch). Sieht ja mal voll knuffig aus, aber Dago meint, es würde mir bestimmt nicht gefallen. Naja ich überzeug mich mal selbst davon Smile

Liebe Grüße
Sara
Zitieren
#5
bin mittlerweile level 11^^
habe aber auch immer nur zwischendurch gespielt^^
hat einer von euch beiden mal lust nen bissel rumzuziehen???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste