Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bewerbung giftgruene
huhu! möchte mich für den aufnahme zyklus im märz bewerben.
bin ein 50er mana eldritch. bin unter der woche oft online, dafür am wochenende meist weniger.
dart/hib ist mein hauptserver.
hab 3 leg crafter auf dem account...und auch immer gern bereit auszuhelfen Wink
mls und cls leider nur zum teil erledigt
artefakte sind allerdings vorhanden und auf stf10

würd mich freuen bald von euch zu hören!
mfg giftgruene
Hallo Penizilium

Erstmal veilen dank für Deine Bewerbung. Die Offiziere und der Rat wird sich ab jetzt beraten, wegen Deiner Bewerbung. bitte habe ein wenig Geduld und schaut halt immer mal wieder hier nach.

Derleise
komische spielzeitenverteilung^^
inner woche mehr am WE weniger^^
wie gesagt die da oben raten:-)
Hallo Penzilium/Giftgruene,

willkommen in unserem Forum und vielen Dank für Deine Bewerbung. Vielleicht kannst Du uns ausser den "Fakten" unten noch ein paar zusätzliche Infos zur Dir geben?

z.B. Warum hast Du Dich bei MNDK beworben, was sind Deine Vorlieben/Abneigungen im Spiel, was erwartest Du von uns bzw. von der Gildenzugehörigkeit bei uns?Smile Ein paar RL Details sind generell auch immer nett, aber natürlich keine Pflicht Wink
also beworben hab ich mich bei euch aus 2 gründen.
erstens hat mir einer eurer gildies die bewerbung bei euch nahegelegt, da ihr im vergleich zu den meisten andren gilden nicht am sterben seid.
und zweitens hab ich endlich mal wieder bock auf ein intaktes gildenleben, wo man nicht über 2 wochen der einzige ist der einloggt Big Grin.
was ich mir erwarte ist, dass beim questen ein bisschen geholfen wird und lustig im rvr gebtscht wird ^^.
zu mir bin 26 und student aus bayern.
hoff des reicht euch erstma Big Grin
dann musst du ein schleicher haben die anderen nexus gildis sind nur am sterben;PPPP

ich freue mich dich mal näher kennen zu lernen kannst mich IG gerne mal abends ab 18 uhr unter lacura-s anschreiben.

bis bald dannWink
Vielen Dank für die zusätzlichen InfosSmile , die Offis sind noch am beraten und der Aufnahmestopp ist ja auch noch nicht vorbei, daher bitte noch ein wenig Geduld mitbringen.
Huhu Penizilum,

die Offis von MNDK haben sich für deine Aufnahme bei uns entschieden.
Bitte melde dich bei mir oder einem Offi von uns wegen deiner Einladung in unsere Gilde Smile

Ach so Big Grin
Ich werde in deiner Anwärterzeit (2 Wochen) dein Mentor sein, d.h. ich werde dein erster Ansprechpartner sein was alle Gildenangelegenheiten und Fragen zur Gilde und unsere Strucktur angeht Wink

Grüße
Nastrio 8-)

PS: Wir haben immer Sonntags um 17:00 Uhr Gildentreffen in unserem Gildenhaus (Torry, Lia Fail 3475), es wäre schön wenn du dahin kommen kannst, da könnten wir dich dann auch gerne in unsere Gilde laden Wink
hallo leute.
sry, dass ich jetzt erst antworte. habe gestern abend gearbeitet und konnte nicht zum gildentreffen erscheinen, was auch an den folgenden sonntagen ein problem darstellen wird. ;(
aber ich freu mich natürlich sehr über die aufnahme und hoffe auf ne goile zeit bei euch:-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste