Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGAL!! - Radiosender und Top-Songs aufnehmen!
#1
Grüße,
also normal mach ich nicht gern Werbung aber das Proggi find ich mal echt genial!!

http://clipinc.de/tipp.asp?UID=43297-52548

Die Freeware "ClipInc.vier" speichert Radiosongs als MP3s auf deiner Festplatte.

Die kostenlose Software "ClipInc.vier" empfängt über 480 Web-Radios, die ihr Programm per Internet ausstrahlen und speichert den Mitschnitt als MP3 auf Ihrer Festplatte.

Das Radio-Programm wird nach dem Start von "ClipInc.vier" permanent auf der Festplatte aufgezeichnet. Gleichzeitig werden zu den einzelnen Songs passende Tags mit heruntergeladen, die Ihnen Abspielzeitpunkt, Titel des Songs, den Interpreten oder die Songtexte liefern.

In der Version 4 erhälst du mit der Software nun zur laufenden Musik passende Informationen über Titel, Alben, Künstler und deren Historie. Sogar Songtexte, Coverbilder und Musikvideos lassen sich empfangen.

Ich kann nur sagen Downloaden und ausprobieren!! Achso und 20 Minuten eure Liebliengssender aufnehmen dann sind die Zusatzinfos da! Echt cool Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#2
und wie siehts aus mit sendern die ohne pause spielen? hatte da schon oft probs das es nicht geht
Zitieren
#3
Also ich weiß nur das dort verschiedene Sender-Arten sind.

Also Stream-Sender, normale Sender, Sender in Hi-Qualität usw.

Soweit ich weiß sind nur dir Stream Sender aufnehmbar und die anderen hörbar.

Naja hab das nun mal 5std. über Nacht laufen lassen und mit 3 Senden nun 150 neue Lieder wovon 12 legal aus den TOP 100 sind Smile Coole Software find ich Smile Noch 20 Stunden laufen lassen, dann sinds bestimmt schon die hälfte der Top 100 Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#4
YEAH die Top 100!

Ich denk da im moment an solch aktuelle Kracher wie:
Platz 1"Der Kuschelsong" (n oller Klingelton mit Hase und Möre)
Platz 7 "Ich will Leb n" (Ötzi - ahhhhhhh)
Platz 8 / 30 "Du hast den schönsten A.... der Welt" & "Doktorspiele" (Sind eigentlich die selben Lieder - sind nur zwei Sätze vertauscht und die Sängering ist noch etwas nackiger)
Platz 9 "Ein Stern" (Von zwei Interpreten "DJ Ötzi +Nic" & "Nik" [ja 2x mal Nick - kann ich aber von der Zugehörigkeit auch vertauscht haben] gleichzeitig seit gefühlten 700 Wochen in den Charts)
Platz 17 "Das Rote Pferd" (ein Ballermann / Apre Ski hit - Der aus dem Sauerland kommt und hier schon vor 2 Jahren das erste mal gespielt wurde *brech*)
Platz 18 "Hol das Lasso raus" (Irgend so ein Hennigrim - Ballermann mit Indianertanz vermolzener zu einem Ohrenschmaus vom feinsten - ab 6 Promill fängts an Spass zu machen)
Platz 25 "Ich bin ein Döner (Tim Perrücke! Oh Gott hilfe!! lass es Hirn regnen!!!)
Platz 43 "Joana ... du geile Sau!" (Peter Wackel - wackelt sich ins Herz von geilen Säuen)
Platz 46 "Omi du bist der Hit" (Nie gehört - scheinen irgendwelche KIKA-Kiddies zu sein)
Platz 62 "AL at one" ( Jimmi Blue Ochenknecht - der Name ist ja schon ne Lachnummer - "Mach lieber wieder die wilden Kerle Folge 423!!")
Platz 71"DschungeshowcampIrgendwasdingsbumssong" (F-Promis singen mit dem Sohn von "Peta Maffai" ein Dschungelliedchen - verdammt wer hat die aus dem Dschungel frei gelassen?)
...

Das war mal ein kleiner Ausblick in die Wirklichkeit! So und nun mal Hand hoch wer sowas kauft und mich dazu angeregt hat diese kleine Übersicht zu erstellen.

Gruss euer
Didda B. Wink
Zitieren
#5
Platz 3: BETTINA, pack deine Brüste ein!!! <einfach nur Prall Big Grin > hatte ich übrigens nach 10 Minuten Smile

Zum Glück werden diese schlimmsten TOP 100 von Jensu oben nicht so oft gespielt im normalen Radio.. da die mehr zu Karneval gelaufen sind.

Von den Ärzten hab ich mittlerweile schon 5 der neueren Titel Smile Geht echt gut ab das Ding Smile (ich glaub 2 davon in den Charts)

Naja und Sugabaes läuft ja rauf und runter. Auch wenn mans nicht will Smile

Ich finds cool, hab bis jetzt immer nur "legal" auf YouTube Music gehabt und die war halt oft qualitativ schrott.

@Jensu: Es gibt natürlich auch spezielle Sender für Techno, Rock, Heimatlieder <zu Charlie schielt>, also dürfte für jeden was dabei sein der keine TOP 100 mag.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#6
Ja Jensu das ist genau mein Musik Geschmack*IroniePur*
Wenn ich en Lied aufm PC haben will geh ich zu Lime WIre und
nach 3minuten hab ichs direkt im Zielordner
und bei ITunes drinne also ich weiß net was des bringen soll
denn ich hab dann 5Playlists da HipHop,Rap,Rock,House,Schlager(von nem Freund also hör ich nie^^)

mfg,
POONK°!!!
Zitieren
#7
Tja Poonk,

der unterschied liegt in den beiden Wörtern "LEGAL und ILLEGAL".

Ich denke du kennst den Unterschied zwischen Radio aufnehmen mit einem LEGALEN vorgehen und was dann LimeWire im gegenzug dazu bedeutet.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste