Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Läuft DAOC eigentlich auf Vista?
#1
Hallo liebe Gildis,

bin ja nicht so wirklich technisch versiert, daher eine ganz blöde Frage: Läuft DAOC auf Windows Vista? Habe auf einem dienstlichen Event Vista Ultimate geschenkt bekommen und bin am überlegen ob ich es installieren oder damit lieber noch warten soll.

Irgendwelche Tipps von jemandem, der sich mit sowas auskennt?Smile
Zitieren
#2
1.: Vista hat bei mir sehr viele fehler gehabt und das einzig bessere
als bei xp fand ich directx10, aber da so viele andere fehler da waren
habe ich xp wieder installiert!
2.: Ich weiß es nicht aber ich denke Daoc läuft nicht mit Vista da die letzte
erweiterung lotm ja auch schon wieder älter als vista ist glaub ich:o
Zitieren
#3
Hallo Lilianne,

natürlich läuft Daoc auch auf Window Vista. Das Poonk so soviele Fehler hat kann ich dir nicht sagen. Ich habe keine Fehler bei vista gefunden und finde es gar nicht schlecht. Das einzige was ich hatte war, das ich eine paar alte Treiber hatte die mit Vista nicht gelaufen sind, aber da kann man ja dann im inet suchen und findet auch dem entsprechende Treiber die dann auch unter Vista einwandfrei laufen.
Nur Dein PC sollte nicht zu alt sein und auch über genügend RAM verfügen da Vista den sonst gut voll macht und dir sonst ein paar Resource fehlen.

Ich habe zur Zeit 2 GB Ram drin und es reicht.


Derleise
Zitieren
#4
Alles klar, vielen Dank LeiserSmile . Dann werde ich wohl mal einen "Service Request" an meinen Mann zum Upgrade auf Vista stellen Big Grin .
Zitieren
#5
Nun ist doch noch eine weitere Frage aufgetaucht bevor wir uns zur Neuinstallation entschliessen: Läuft das Spiel auch auf der 64-Bit Installation von Vista?
Zitieren
#6
Das weiß ich nun leider nicht , da ich eine 32 bit Version habe.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste