Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MNdK @ Facebook
#1
Hallo Sippies,

die MeinVZ Gruppe wird nicht mehr weiter geführt.

Wir sind nun bei Facebook:
Da einige nun ja lieber Facebook nutzen und auch auf Facebook spielen, hier nun die Email-Adresse um sich bei unserer Facebook-Gruppe zu melden;

mndk2011@groups.facebook.com

Bitte kurz euren Facebook-Namen dort hinschicken und ich lade euch ein!

Oder schreibt mir kurz hier im Forum eine PN mit eurer Facebook-Emailadresse oder eurem RL Namen damit ich euch dort in unsere Gruppe aufnehmen kann.

Weitere Infos:
Für alle die nicht wissen was StudiVZ (www.studivz.net) ist, es ist die momentan vielleicht Größe Community-Seite in Deutschland mit zig Millionen angemeldeten Menschen. Ursprünglich wurde StudiVZ, wie der Name schon sagt als Studentennetzwerk aufgebaut, hat sich aber über die Zeit als allgemeines Netzwerk etabliert, was nachsich zog, dass es nun seit einigen Monaten nun auch MeinVZ als Paralell Netzwerk gibt. Beide Netzwerke sind mit einander Verbunden, so dass man egal wo man sich anmeldet, trotzdem z.B. in alle Gruppen rein kommt. Es sind jedoch trotz meinVZ auch heute noch weit über 50% der angemeldeten User bei StudiVZ nicht Studenten, also ist das kein Problem, das überprüft keine Sau. Man muss nur bei der Anmeldung eine Uni angeben und auch hier hat man die freie Wahlö, auch das interessiert niemanden, wo man sich da anmeldet. Bei Fragen zu Anmeldung oder zu StudiVZ/MeinVZ stehe ich euch gern zur Verfügung.

Der für einige vllt. nette Nebeneffekt ist, dass man über Studie sehr viele Leute wiederfinden kann. Ihr hattet einen besten Freund zu dem der Kontakt eingeschlafen ist? Oder vielleicht sogar eine heimliche Liebe die ihr aus den Augen verlohren habt? In den meisten Fällen bestehen wirklich gute Chancen auch diese Leute wieder zu finden.

Nun zur Gruppe. Wie schon erwähnt besteht diese seit gestern abend und ist so aus einer Laune von Trins und mir gegründet worden. Wir beide verwalten auch die Gruppe. Es handelt sich um eine Gruppe in die man eingeladen wird, bzw. bei der man sich anmelden muss. Somit ist gesichert, dass wir unter uns bleiben. Es sind bereits 11 Member in der Gruppe drinnen. Die Gruppe besitzt ein eigenen Forumsteil und einige der Leute, Trins und ich eingeschlossen haben auch Fotos von sich drinnen. So sieht man mal, mit wem man da eigentlich spielet. Das ist auch ein wenig die Intention dahinter. Ich meine wir verbringen ja teilweise recht viel Zeit inGame miteinander aber wer da auf der anderen Seite der Leitung sitzt, davon kann man sich anhand von Stimmen in den meisten Fällen nicht so ein Bild von machen. Dementsprechend ist also auch jeder, der sich neu anmeldet herzlich eingeladen von sich ein Bild zu adden. Ist aber keine Pflicht, also keine Sorge Smile.

Nun aber zum wichtigen, die Gruppe heißt wie nciht anders zu erwarten: MNdK - Metatrons Nexus der Kraft

Wie Ihr in die Gruppe kommt ist recht einfach, denn mitlerweile scheint die Gruppe auch über die Suche zu finden zu sein (was heute nacht einiges Probleme machte). Ihr geht einfach ganz oben auf die suche, schaltet auf Gruppen und gebt einfach nur MNdK ein, schon müsste als einziges unsere Gruppe angezeigt werden. Dort müsst Ihr euch nur noch anmelden und dann schalten euch Trins oder ich frei. Solltet ihr unerwarteter Weise doch Probleme bei der Findung der Gruppe haben, dann schreibt das hier bitte rein, dann holen wir euch anders irgendwie rein, haben wir gestern ja auch geschafft.

So, ich hoffe das sind vorerst genug Informationen, wenn es noch Fragen gibt, dann haut sie hier einfach rein, ich kümmer mich dann um euch Smile).

In diesem Sinne

Grüßerle Big Grin

Zitieren
#2
Also irgendwie versteh ich Studie und MeinVZ nicht so richtig.

Ich find da nie den Ab18-Bereich mit den richtig guten Bildern. Voll kompliziert zu bedienen 8)
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
soll ich dir nachhilfe geben gari? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
gari ich muß mich da auch erstmal zu recht finden bist nicht alleine
Zitieren
#5
Jo,

kaum hab ich mir da mal 3 Frauen angeschaut die fast die gleichen Namen wie meine Bekannten haben, schon bekomm ich Einladungen zum treffen Smile

Die heutigen Studentinnen sind aber ganz schön schnell Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#6
huhu leute,

also erstens garian das is kein sex portal für schmutzige bilde und videos da gibts bessere 8)

und weiters tut es euch nur an wenn:

Ihr auch RL Bilder wie wir hineinstellt also Große Trolle die sich als Zwerge ausgeben oder Hobits die mal Groß sein wollen wie elfen und co .... *hihihi*

Man sieht sich in StudioVZ Wink


.
Zitieren
#7
das is ´fast genauso wie SchülerVZ nur für Studenten oder?
aber doch net in pink oder????
Zitieren
#8
werd auch mal die grp ausschecken als alter studivzler...
Zitieren
#9
Poonki, ist genau wie SchuelerVZ, ist ja auch von den gleich machern nur halt für Studenten oder halt alles andere was sich da nur anmelden will^^

Wilbur, ich erwarte deine Anmeldung in der Gruppe Big Grin
Zitieren
#10
Ich fänds super, wenn nur die in die Gruppe dürfen die auch ein Foto drin haben. Sonst ist das ganze irgendwie witzlos.

Anonym kennen wir alle schon im Spiel oder hier im Forum. Also Foto sollte ein muss sein, find ich.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste