Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MNdK @ Facebook
#11
gari ich habe noch keine einladung bekommen Big Grin da bin ich aber froh. ja ich wäre auch für bilder das man sich mal die ganzen leute anschauen kann mit denen man immer hier im game rumm rennt Big Grin
Zitieren
#12
Garian du bist im StudiVZ???
du bist doch gar ken Student oder????
Zitieren
#13
ich bin auch kein student und bin da drinne
Zitieren
#14
lol*stirnschlag*
Zitieren
#15
Stimme Gari zu, aber es haben ja schon fast alle nen Bild drinnen außer Danti und Navi Big Grin

Desweiteren muss ich ja mal sagen, ich hätte mir anhand von Stimme einige doch total anders vorgestellt, fragt nicht wie, aber halt anders Big GrinBig Grin
Zitieren
#16
Erurainon hat auch kein Bild drin Smile

3 v 11 Smile Das sollten wir nicht einreissen lassen .)
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#17
mueggi da stimme ich dir zu
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von Poonk

Garian du bist im StudiVZ???
du bist doch gar ken Student oder????

@poonk wir nützen denn bug aus der dort herrscht, keiner kontroliert ob du in irrgend ner richtung studierst oder nur so angemeldet bist.

ach ja und es sind haufenweiße girls drin das is doch schon mal ein grund dort hineinzuschauen *sfg*


P.s.: ich studiere laut der seite was was ich net mal aussprechen kann an ner uni die ich noch nie von innen gesehen habe und net mal weiß wo die überhaupt wäre ^^


.
Zitieren
#19
So, ich zieh das nochmal hoch. Es sind ja mitlerweile einiges an neuen Membern in die Sippe bei alles Spielen gekommen und vllt. hat ja wer Interesse der Gruppe zu joinen.

Solltet ihr interesse haben, die Gruppe jedoch nicht finden, dann meldet euch hier einfach bei mir per PN.

Also sind gern Spieler aller Spiele bei uns hier eingeladen in die Gruppe bei Studie/Mein VZ zu kommen, nicht nur die HdRO-Spieler.

Momentan sind wir 19 Leute in der Gruppe, wovon 17 Mann auch minimum ein Bild drinnen haben. Wer also mal seine Mitspieler sehen will, wie sie im RL aussehen, einfach mal anmelden.

Gruß
Mueggi
Zitieren
#20
ja müggies frau sieht irgendwie aus wie ein Küken Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste