Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal was ganz anderes :) - webspace
#1
keine ahnung wo ich das am besten reinpacke, weils irgendwie ja nicht wirklich was mit daoc zu tun hat Wink

also, nachdem mein bisheriger webspaceanbieter wohl pleite gegangen ist ^^ bin ich auf der suche nach einem kleinen, kostengünstigen und zuverlässigen stückchen internet um meine private homepage wieder on zu stellen...

und da dachte ich mir, bevor ich jetzt blind irgendeinen anbieter raussuche (das angebot ist ja recht gross und teilweise auch recht unübersichtlich) frag ich erst mal rum, wer mir einen empfehlen kann, der nicht zu teuer und mit dem er zufrieden ist.

danke schon mal im vorraus Smile
Zitieren
#2
also ich hab keine Ahnung wie viel webspace du brauchst,
aber ich hab ne website wo ich so viel draufpacken kann wie ich will
(außer Videos):
www.homepage-baukasten.de
wenn dir das nicht zusagt dann kann ich dir leider auch net helfen sry
mfg,
Poonk Wink
PS:
würde sagen das es ins technik forum im offtopic bereich gehört xD
Zitieren
#3
danke dir.

aber wenn ich das -ohne mich erst mal da zu registrieren- richtig sehe, ist das eine seite, die baukastenhps anbietet. das brauch ich nicht, meine hp ist fertig programmiert. ich brauche lediglich den webspace um das ganze wieder hochzuladen...
Zitieren
#4
Grüße,

ich hab den Beitrag mal in die passende Ecke im Forum verschoben, kann dir aber leider bei Webspace nicht weiterhelfen. Ich selbst bin bei Puretec (1&1) und das kostet und ist manchmal leider auch bissi langsam Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#5
achso ok webspace ist des leider net...das ist nen kostenloses ding wo man seine website mit hintergrund und alles editierten kann...
eigentlich ist das Net framework oder so im browser...
und halt kostenlos...
aber wenn deine fertig ist, dann kannst du des net gebrauchen sry...
Zitieren
#6
kosten kann es gerne, nur halt nicht so viel und weil es halt ne menge anbieter gibt, dacht ich mir es könnt mir vielleicht jemand nen guten empfehlen oder von bestimmten anbietern abraten etc.

trotzdem danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste