Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Headsets !
#1
Hiya Sippi,

da ja mein HS der letzte Müll ist und den Geist aufgegeben hat, will ich mir jetzt nen neues kaufen. Wollte mal wissen was Ihr so für welche habt und welche was taugen und welche nicht. ( USB oder doch lieber direkt an die Soundkarte? )

Vielen Dank für Eure Tipps.

Grüsse
Lamagra

Edt Garian: Beitrag verschoben in die Technik-Ecke .. hat nicht viel mit Mittelerde zu tun. Wink
Zitieren
#2
hi Lama, also ich kann sagen das ich eines für 9,99€ von Atelco habe und bin damit voll und ganz zufrieden. Es hängt direkt an der SK. Man sollte eigentlich nur darauf achten, das das/die Kabel nicht so abgeknickt werden, dann sollte es doch recht lange halten und wenn nicht fallen die 9,99€ nicht so wirklich ins gewicht wenn man davon ausgeht das ich meines schon fast 2jahre habe.
Zitieren
#3
ich habe immo eins für 19,99€ von Saturn die Marke ist mom...
HamA
funktioniert prima nur das du es nicht hinfallen lassen solltest dann gfeht der linke Hörer kaputt Big Grin
und direkt an die soundkarte da usb bei mir sehr unpraktisch ist aber
das ist dir ja überlassen da es das meiner meinung nach auch mit usb gab!
mfg,
Poonk
Zitieren
#4
hab auch son 7€ billigding, dass direkt an die soundkarte kommt. reicht imho völlig...
Zitieren
#5
ich habe ein usb 7.1 headset von sharkoon. name majestic

hat mich gekostet, lass mich lügen 70€.

sound und bass einfach klasse, man bekommt nie ohrenschmerzen vom drücken des headsets... ( und ich habe die immer auf, das sind so ca 12+h am tag)
micro ist auch ok, und die mitgelieferte software erlaubt viele spielerreien.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste