Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Tizzi
Olá Smile

Bevor ich anfange: Wow. Wer ist auf den Namen gekommen? Habe mir das mal (auch mit Hilfe eurer Links zu "Metatron") zusammen gegoogelt. Frei übersetzt dann so viel, wie "Metatrons Verbindung der Kraft"? Metatron kann ich nun nicht direkt mit eigenen Wort wiedergeben. Wie dem auch sei. Hut ab. Geiler Name Smile.

Nun zu meiner

Bewerbung

Also ich habe vor kurzem meinen ML Raid im 4Players angekündigt und irgendwo in Klammern gesetzt, dass ich gildenlos bin. Daraufhin schrieb mir "Thala" dort eine PM und hat euch schmackhaft gemacht Smile. Nun habe ich ein bisschen Regeln und so gelesen und mich dazu entschlossen, es zu versuchen.

Ich traute meinen Äuglein nicht, eine Gilde, die sowohl PVM-technisch, als auch RVR-technisch unterwegs ist. RvR-technisch bin ich noch nicht so bewandt, da mein PC die "Masse" nicht mit macht, dass ist ihm zu viel Smile. Aber bald kommt ein neuer ins Haus (Laptop), dann wird man mich auch dort finden. Zur Zeit bin also mehr im PVM unterwegs.

DAoC spiele ich seit 2004. Ich lernte meinen Ex über das Spiel kennen und lernte durch ihn viel. Anfang 2007 kam die Trennung und auch der Cut zu DAoC - gespielt hab ich eh schon kaum noch. Doch jetzt, Seit Okt/Nov 2008 habe ich meinen Acc wieder geöffnet. Es hat sich ja so viel geändert, Catacombs habe ich ja nicht mehr genau mitbekommen. Mit neuer Liebe gehört es sich auch in ein neues Reich: Hibernia. Ich spielte vorher auf SH - Albion. Eine Hexe (Eowinae) nannte ich dort meinen Main-Char. Ich hatte noch ein paar weitere.

Zu meiner RL-Type Smile :
Ich heiße Bianca, werde in Kürze 21 Jahre alt und passe zu euch :-) Mein Geb. ist der 24.12. - also ein "Engel" Tongue. Spaß beiseite. Norderstedt ist mein zu Hause (nähe Hamburg).
Ich mache seit Sept. 07 (nach langem Werdegang) nun endlich eine kfm. Ausbildung (Kauffrau für Bürokommunikation). Bin also im 2. Lehrjahr.

Was ich euch "bringe" und ich mir "erhoffe":
Ich habe Spaß daran, ab und zu was zu leiten. Und ich bin ein "Gruppenmensch". Bin gerne in Gesellschaft und auch für allen Schabernack zu haben. Helfen bereitet mir Freude und manches mal auch das organisieren und leiten von verschiedenen Dingen. Als ich davon hörte, dass ihr sogar ein regelmäßiges Gildentreffen habt, war ich regelrecht begeistert. Daher erhoffe ich mich ein familiäres, aber doch aktives, Miteinander.

Zur Zeit nenne ich hier eine Beschwörerin und eine Hüterin mein eigen. Tizzi (Bombe) ist jetzt Stufe 44, gen aufwärts. Miezy (Hüterin) Stufe 27.

Was gibt es noch zu sagen? Habe ich was vergessen?
Ihr könnt mich auch gerne ausquetschen Smile.

Liebe Güße,
Bianca

PS: Meine IG Zeiten Smile. Ich bin mehr am WE on, da ich gerade frisch mit meinem Freund zusammen gezogen bin. Er spielt leider kein DAoC. Ich bin meist Freitags on, so ab 19.00 Uhr nachher, bis Open End. Und dann noch Samstags immer mal tagsüber zwischendurch, bis Open End. Und Sonntags manchmal zwischendurch. Abends (ab 20.00 Uhr aber spätestens auch meist weg, bisschen RL genießen Smile ). Das ist aber auch abhängig vom RL. Wir unternehmen manchmal auch was oder verbringen Zeit zu zweit, sodass ich vielleicht mal nicht on sein kann. Das sind also "in etwa"-Werte Smile. Unter der Woche bin ich dementsprechend "fast nie" on (Außer im Urlaub oder ganz ganz selten mal so), da ich zur "Hausfrau" mutiere und nebenbei noch viel für die Berufsschule lerne.

Nun aber Smile
Freue mich auf eine Antwort.
Bianca

PPS: Albion spiele ich nicht mehr. Ich habe keine "Zweitserver", sondern bin nur hier aktiv. (Logres - Hibernia)
Zitat:Original geschrieben von Tizzi

Was ich euch "bringe" und ich mir "erhoffe":
Ich habe Spaß daran, ab und zu was zu leiten. Und ich bin ein "Gruppenmensch". Bin gerne in Gesellschaft und auch für allen Schabernack zu haben. Helfen bereitet mir Freude und manches mal auch das organisieren und leiten von verschiedenen Dingen. Als ich davon hörte, dass ihr sogar ein regelmäßiges Gildentreffen habt, war ich regelrecht begeistert. Daher erhoffe ich mich ein familiäres, aber doch aktives, Miteinander.

huhuWink also das is ja eine interessante bewerbungWink das familien feeling wirst du hier auf jedenfall finden. und die aktivität auf jedenfall wir machen sogut wie jeden tag was zwar nicht alle auf einem haufen aber 1-2 sind immer unterwegs.

aber am besten gefällt mir das du gern leitest davon gibts nicht viel *entlastet schaut* *gg*

zunächst einmal danke für deine Bewerbung, Tizzi.
Ich werde sie den Offizieren zur Beratung vorlegen, und du wirst dann in kürze unsere Entscheidung hier mitgeteilt bekommen.
Bis dahin viel Spaß im Spiel, vieleicht triffst ja sogar den einen oder anderen von uns.
mfg
Luath
hut ab <<Verbeug>>

ne echt super bewerbung
Grüsse Tizzi,

vielen Dank für die schöne, ausführliche BewerbungSmile . Ich hoffe wir können Dich nach der Abstimmung der Offiziere in unserer Knuddelgilde willkommen heißen.
ah, da bist du ja - das ging ja fix Smile

Super bewerbung, entscheidung dürft nimmer lang auf sich warten lassen Smile
Zitat:Original geschrieben von Thalaterix

Super bewerbung, entscheidung dürft nimmer lang auf sich warten lassen Smile

Lol Thala der Optimist...... Big Grin
Hallo Tizzi!

Die Offiziere haben fertig getrunken - ähm - beraten, und sie haben sich für eine Einladung entschieden.
Melde Dich am besten dann in Hibernia bei uns zum Einladen, oder falls Du es vorher noch liest komm einfach gleich zum Gildentreffen.
Auf jeden Fall Willkommen in unserer netten Knuddelgilde. Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Vielen Dank nochmal für die Einladung und auch, dass ich zum GT mit Gildenevent durfte Smile. Schade, dass ich nicht bis zu Ende konnte Sad.

Liebe Grüße, bis gleich IG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste