Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Baldor
Hi zusammen, ich wollte mich mal bei euch Bewerben. Ich habe vor Jahren zusammen mit Garian und einigen anderen members von euch schon mal gezockt, manche von euch kennen mich vllt noch unter dem Namen Baldor (Barde) ehemaliges Mitglied der Iron-Wolves. Diese Gilde hatte sich aufgelöst und somit habe ich eine längere Pause eingelegt. Nun bin ich aber wieder zurück, mit nem neuen Char namen, dieser lautet Celienchen und ist ne Banshee. Da ich damals schon gerne mit Members der mndk gezockt habe würde es mich freuen wenn ich zu eurem Kreise gehören könnte um zusammen mit euch Aufgaben zu erfüllen und Spaß zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Baldor
Hallo Baldor,

willkommen in unserem Forum und vielen Dank für Deine Bewerbung. Die Offiziere und der Rat werden über Deine Aufnahme abstimmen.

Wie Du bestimmt in den Bewerbungsregeln gelesen hast, wird Dir für die erste Zeit ein Mentor zur Seite gestellt. Daher wäre es super, wenn Du uns noch ein paar zusätzliche Details zu Deinen Spielgewohnheiten geben könntest (wie oft und zu welchen Zeiten bist Du meistens ingame, bist Du eher RVR Spieler oder konzentrierst Dich lieber auf PvM und Quests etc.).

Wenn für Deine Aufnahme gestimmt wird, soll Dein Mentor ja auch von den Interessen und online Zeiten zu Dir passenSmile
hast dich ja doch beworben Big Grin
willkommen, hoffentlich wirste aufgenommen 8)
mentor würd ja ich machen, aber isch darf ja net *doofe regeln* ;(
Da ich zur Zeit Urlaube habe und zwar bis zum 8.8.06, bin ich eigendlich recht oft on, danach werde ich nur noch ab ca. 15 uhr on sein. Ich bin für alles offen, am Anfang mache ich am liebsten halt Quests und Aufträge, später werde ich dann die Championslvl machen und alles was noch so interessant ist. danach werde ich dann Raids machen, sei es sie zu Organisieren oder zu Leiten da bin ich flexibel, was garian auch weis Smile wer mir als Mentor zur Seite gestellt wird ist mir relativ egal, hauptsache ich habe meinen Spaß Smile
Auch grüße von mir Smile

Danke für deine Bewerbung. Im Offzforum werden wir diese abstimmen und dich demnächst Informieren.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Würde mich freuen wenn ich zu euch gehören könnte da ich schon damals gerne mit euch gezockt habe und nun auch mit manchen schon gezockt habe oder mit ihnen geredet habe
Erstmal danke für Deine Bewerbung Baldor,
bitte gedulde dich noch ein paar Tage, wird schon schiefgehen Wink
Du bist halt unser erstes Versuchskaninchen seit der neuen Aufnahmeregelung Big Grin
<Nastrio, schon mal diese neumodischen Foltergeräte auspackt>

Liebe Grüsse
Nastrio 8-)
Foltergeräte??? Hab ich was verpasst? Oder meinst Du damit Besen, Schrubber und Putzmittel für das Gildenhaus, das Baldor wenn wir ihn aufnehmen erstmal gründlich putzen darf, Nastrio? Big Grin
Sind das etwa keine Foltergeräte, Lili? Big Grin
Und vergess nicht den Waschzuber für Garians rosa Bettwäsche, wie ich das gehasst habe als ich damals aufgenommen wurde Wink
vergesst nicht noch das essen machen damit ihr alle bei kräften bleibt und das zu decken wenn ihr schlaft Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste