Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Karakloin
#1
Hallo zusammen,

also meinereiner war heute ein wenig in den einsamen Landen mit einem von euren Wächtern leveln. Da kam ich ins grübeln Met.. Meta... Metatron des kenn ich doch irgendwoher. Ich gleich schnippisch gefragt bist du ein HIBBI.

Euern Wächter hat gleich ja gesagt komm jetzt leider net mehr uff den Namen bin kürzlich 30 geworden da klappt das net mehr so mit dem Gedächtnis ja ich weiss es geht dem Ende zu Smile

Jedenfalls hat er sich gut angestellt und gleich gefragt ob ich nicht zu euch kommen möchte (kriegt er jetzt ne Prämie ? ).

Lange Rede gar kein Sinn.

Ich möchte mich bei euch bewerben !!

Also kurz zu mir ich heiss Patrick bin greissige 30 komme aus Frankfurt.

Habe schon so einiges an Online Game Gedöns hinter mir.

Angefangen bei Ultima Online dann gings zu Daoc wo ich auch geschlagene 6 Jahre dabei war. Kennts vielleicht meinen Char war nen Skalde namens Thorwart Gilde *jetzt nicht hauen* Red Hands.

Dann kurz zu WOW, AoC und War und bin jetzt bei Lotro gelandet und denke hier bleib ich gefällt mir sehr gut. Leute sind freundlich, Wetter ist schön und gibt viel zu entdecken. Allerdings bin ich auch erst seit knapp ner Woche dabei heisst meine 2 Chars sind noch sehr low das wäre zum einen mein Wächter Karakloin und zum anderen mein Barde Skaeld Smile sind lvl 22 und 20 momentan.

So das wars fürs erste

Also wie schauts aus ? Smile

Greetz

Karak
:irre:
#2
Hallo Karak,

vielen Dank für deine nette Bewerbung.

Ja MNDK gabs & gibts auch als Daoc "Hibbi"-Variante Smile
Ich persönlich zwar nicht, aber wir haben einige Leute die Ihre Wurzeln dort hatten und nun auch in Mittelerde Ihre Zeit verbringen.

Ich muss sagen mir fällt zwar grade kein Wächter in dem Levelbereich aus unserer Gilde ein - aber irgendwer wirds schon gewesen sein Smile

Gib uns bitte 1-2 Tage Zeit für die Antwort auf deine Bewerbung.

Bis denne!

mfg
Jensu
#3
Grüße,

also generell erstmal danke für deine Bewerbung. Hätte ja nie gedacht das Middis... und dann auch noch Red Hands, einen zusammenhängenden Satz raus bekommen Big Grin Für dich also schonmal ein riesen Pluspunkt. Smile

Ok nun aber Ernst beiseite. Wie schon gesagt wir stimmen noch kurz ab.. bis jetzt ist die generelle Stimmung aber schonmal positiv Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#4
ich schätze das es nastrio mit seinem wä war in den einsamen landen weil er den troll trait gemacht hat Wink
#5
Falsch gedacht Wink

Es war Nimlur der Twink von Night dem bin ich gestern auch nen paar mal über den weg gelaufen Smile

Grüsse
Lamagra
#6
Ja genau Nimlur so hiess der Zwerg Smile
#7
Hallo Karak,

viele Offies haben sich zu Wort gemeldet und haben eindeutig FÜR EINE AUFNAHME gestimmt.

Somit herzlich willkommen bei MNDK-Lotro!!
Schreib einfach einen von uns ingame an bzw. wir können das auch versuchen, dafür benötigen wir aber noch deine Charnamen auf denen du erreichbar bist.

Für die Daocler war die Aufnahme an die Bedingung geknüpft, dass du unser Sippenhaus putzen musst. Die passenden Zahnbürsten verteilt dann Garian Smile
Besonders Donnerstags muss es blitzen sag ich dir. 20:00h ist dort Gildentreffen.

Viel Spass bei uns!

Gruss
Jensu


P.S.: Ganz vergessen - nein unser werbender Tank bekommt keine Belohnung für deine Rekrutierung. Ein Schulterklopfer muss reichen Smile
#8
Grüße Karak,

na dann willkommen bei uns Smile Wie schon gesagt bekommt der werbende Tank keine Prämie für dich.

Allerdings wirst du ja sicher freiwillig seine Rüstung auf Hochglanz polieren so rein aus dankbarkeit Big Grin

Wenn nicht auch nicht schlimm, ich werd mich dann mal bei dir melden :war:

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#9
Oh prima

so jetzt muss ich nur noch den Befehl rauskriegen welche Leute bei Metatrons grad on sind.

Im Hilfe Channel wusste das keiner und /who Metatron klappt nicht

Meine Charnamen sind Karakloin und Skaeld.

Also bis dann
#10
naja dann lag ich fallsch.


von mir ein herzliches wilkommen kara


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste