Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Berohir
#1
Mürrisch besah Berohir sich die umstehenden Häuser. "Wie soll ich denn hier eine bestimmte Adresse finden?!" stieß er etwas resigniert aus. zwei geschlagene Stunden irrte er nun schon in der weitläufigen Siedlung in den Ered Luin umher, auf der Suche nach der Uferstraße 5. Dort, so hatte er gehört, sollte die Sippe "Metatrons Nexus der Kraft" ihr Heim haben.
Berohir sah sich noch einmal um und entschloss sich noch einmal nach jemanden zu suchen, der ihm diese verdammte wegbeschreibung, die er von seinem Zwergenfreund Nelgar bekommen hatte, übersetzten konnte. Nun, vieleicht war "übersetzten" das falsche wort, "deuten" würde auf diese paar Linien, die angeblich straßen sein sollten, und
diese gekrakel das mit viel mühe als Buchstaben zu entziffern war, wohl eher passen.
*Nelgar sollte wohl eher dabei bleiben seine Runen zu studieren, anstatt zu versuchen eine wegbeschreibung, oder gar eine Karte!!, zu zeichnen.* Dachte Berohir sich.
"Und wie solls jetz weiter gehn?", grübelte er halblaut als er immer noch niemanden gefunden hatte, der ihm helfen konnte. "Das Niemand dieses Gekrakel lesen kann, verstehe ich ja, aber es kann doch nicht sein, dass niemand hier die Uferstraße 5 kennt." Alle die er bisher gefragt hatte hatten bloß Ratlos mit dem Kopf geschüttelt und ihm erklärt sie seien hier auch nur zu Besuch und kennen sich nicht aus.
"Berohir!", hörte er da eine ihm bekannte Stimme rufen und wand sich in die Richtung aus der er sie gehört zu haben meinte. "Grandalin?" fragte er. "Genau, ich bins." grinste ihn ein Zwerg an. An beiden Beinen trug der Zwerg eine Axt, über seiner Schulter schauten eine Zweihandaxt und ein Bogen hervor.
"Was machst du hier?", fragte Grandalin.
"Ich suche nach der Uferstraße 5, ich will mir einmal die Gemeinschaft "Metatrons Nexus der Kraft" anschauen. Granda hat mir zwar eine Wegbeschreibung gegeben, da er sich hier etwas auskennt, aber du weißt ja wie Nelgars Schrift ist. Das hätt ich mir eigentlich gleich denken müssen aber naja..."
"Oh ja, wem sagst du das...", brummte Grandalin. Ihn hatte Nelgar einmal mit einer Wegbeschreibung ins weiße Gebirge gesendet, auf der Suche nach einer Uralten Elfenruine. Grandalin irrte einhalbes Jahr dort umher ehe er endlich aufgab und sich schwor, nie wieder für Nelgar auf Runensuche zu gehen.
"Hm ich glaube ich bin vorhin an der Uferstraße 5 vorbei gegangen, kommt mit." Sagte Nelgar nachdem er sich aus seinen Erinnerrungen befreit hatte.
Während sich die beiden über die Geschehnisse in Mittelerde unterhielten, gingen sie zur Uferstraße 5. Nach 15 Minuten Weg kamen sie zu einem großen, beeindruckenden Haus, an dem ein Schild hing "Metatrons Nexus der Kraft".
"Das muss es sein." sagte Berohir
Nachdem Grandalin sich eine Weile nachdenklich das Haus angesehen hatte, sagte er plötzlich "bero ich glaube ich werde mir diese Gemeinschaft auch einmal ansehen. Mittelerde ist schon etwas gefährlich, so ganz ohne Gefährten."
"Du sagts es.", stimmte ihm Berohir zu.




So nach diesem kleinen Einleitetext erst einmal etwas zu meiner Person:
Ich heiße Lukas, bin 17 Jahre alt und wohne in Neubrandenburg(Mecklenburg- Vorpommern). Ich gehe in die 10te Klasse des gymnasiums und habe schon einige Rollenspiele gezockt. darunter Gothic 1-3, Elder Scolls 3/4, the Witcher usw.
hdro spiele ich seit Release, mit einer Pause über ein dreiviertel Jahr, in dem ich Age of Conan gespielt habe. Ich bin ein begeisterter Fantasy-Roman Leser, natürlich auch Herr der Ringe Fan.
Meine Chars sind Berohir, lvl 50 Jäger, Grandalin lvl 50 Waffenmeister, Nelgar, lvl 19 Runi und Sand lvl 22 Schurke. Für Rp bin ich immer gern zu haben, wie man ja am Einleite text sieht, allerdings vertrete ich dort den standpunkt "kann, muss aber nicht".
Raiden gehe so oft wie es mir der Schulalltag gerade zulässt oder besser gesagt wie ich mich frei machen kann^^.
Nachdem cih mich ein wenig in eurem öffentlichen Forum umgesehn habe, und mir der lockere ton sehr gut gefallen hat, habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben. Eben da ich eine lockere Atmosphäre mag Smile Außerdem habe ich bei euch ein gutes Gefühl, und auf mein Gefühl habe ich mich eigentlich immer verlassen können.


So ich hoffe Euch gefällt diese kleine Bewerbung und sehe dann mal gespannt den Antworten entgegen Wink

MfG Bero
#2
Hallo Berohir

Vielen dank für deine Bewerbung. echt nett zu lesen...

Was deinen Eindruck von uns angeht, den du hier im Forum gewonnen hast muss ich dir allerdings widersprechen - in Wahrheit gehts nämlich bei uns noch viel lockerer zu Big Grin

Eines interessiert mich noch:
Wie genau bzw. durch wen bist du ausgerechnet auf uns gekommen?

lg
Wilbur
#3
Mae Govannen Berohir,

Die Offiziere werden sich nun über Dein Aufnahmegesuch beraten und dir in den nächsten ein/zwei Tagen die Entscheidung mitteilen.
Eines würde mich aber noch interessieren - bist Du bisher gildenlos gewesen? Und wenn nicht teile uns bitte noch kurz mit, warum Du wechseln willst.

Ach ja... Der Fette Hobbit kann es nicht wissen. Wir sind nicht locker. Wir hassen Spass und wer lacht, kommt in unseren Folterkeller. Und was das bei Elben bedeutet, kannst Du Dir nicht einmal in Deinen größten Alpträumen vorstellen :irre: ;D :irre:
#4
Mae geovannen Berohir!

In der Uferstrasse 5 ist seit neuestem ein stetes Raunen zu hören ......die Metatrons sitzen rauchend und Biertrinkend im grossen Saal, viele Gespräche erfüllen den Raum. Ein dicker Zwerg mit dreckigen Füssen war hier und möchte sich unserer Gemeinschaft anschliessen!!
Die Elben plädieren für eine grösser Fussmatte, die Menschen stellen sich schützend vors Gasthausliga-Fass, die Hobbits grübeln wie schnell dieser Zwerg wohl laufen könnte, die Zwerge schärfen ihre Waffen und über allem steht eine dicke Drachen-Feuer-Rauchwolke, die Stimmung wird immer ausgelassener...Die Metatrons beraten und diskutieren und das wird sich sicher noch eine Nacht hinziehen, diese Gemeinschaft ist bekannt für ihre wohlüberlegten Entscheidungen Big Grin
Es wird eine Zwergenschrift aufgesetzt und ein Bote auserwählt diese Berohir zu senden sich noch etwas zu gedulden. Baldmöglichst wird ihm die Entscheidung mitgeteilt.

Viel Spass in Mittelerde !
Navina
#5
die posts bis hierher bestärken mich nur noch in dem WIllen, bei euch beizutreten *g*
Und was Die Sippen anbelangt in denen ich vorher war:


Als erstes war in einer Sippe an deren Namen ich mich nicht me errinnern kann, war vor ungefähr zwei Jahren und mit Namen hab ich so....^^
dann war ich bei den Schattenkämpfern, so ungefähr ein viertel Jahr glaub ich
Als es dann mit den Schattenkämpfern bergab ging, heißt als sich kleinen Grüppchen immer mehr bekriegten, hat sich aus einigen die bei den Schattenkämpfern raus waren die Sippe Friendship gebildet, bei denen bin cih dann auch eingestiegen, war dort ungefärh ein halbes Jahr bis ich dann zu AoC gegangen bin.
Bei AoC war ich auch ungefähr n halbes - dreiviertel Jahr.
Als ich dann wieder bei Friendship anfragte ob ich wieder in die Sippe könnte, da ich wieder bei hdro sei, wurde ich auch prompt wieder eingeladen.
Dann kam ihc ein paar tage wieder on und durfte Lesen: SIe wurden aus ihrer Sippe ausgeschlossen. HÖ? was nü? hab ich mich natürlich gefragt.
Am Ende stellte sich raus das als ihc damals als ich zu AoC ging im Forum von Friendship nicht abgemeldet wurde (das kann man ja leider nicht selbst) und wurde deshalb von friendship als einer registriert, der sich "ziemlich lange einen Scheißdreck um die Sippe gekümmert hat", so wurde es mir ungefähr im Ts durch die Blume gesagt. Da ich mich im Forum auch per post abgemeldet, also gesagt hatte das ich bei AoC sei, war ich ziemlich aufgebracht dass man mir diesen Fehler der offis jetz als stein an den fuß hängte, sozusagen. UNd aufgrund dessen das ich mich ja ein halbes jahr nicht um die Sippe gekümmert hatte sollte ich auch nicht wieder eingeladen werden. Naja da hab ihc mir gesagt, ich hab mich zwar mal mit den Leuten gut verstanden, aber bei denen willste gar nicht mehr dabei sein -.-
naja und dann hab ich mich halt entschlossen mir ne neue Sippe zu suchen und da bin cih per internet und google auf ne morthond sippen übersicht gestoßen, da ich wie im ersten post gesagt bereits von euch gehört hatte hab ich mir euer forum angesehn und entschlossen das ichs mal bei euch versuche.

jetz will ihc noch klarstellen das ich mit diesem Text jetz nicht friendship schlecht machen will, habe das nur zum Verständniss der Situation geschrieben, da ihr danach gefragt habt. Im Grunde sinds wohl alles nette Leute, aber für meinen Geschmack ham die ihre Macken an bei den falschen Sachen, das is alles.
@Eurainon kurzisses zwar nich geworden aber das passiert mir sowieso häufig Big Grin
und wie ich auf euch gekommen bin ist auch geklärt ^^

MfG Bero
#6
Grüße Berohir,

danke auch von mir für diese tolle Bewerbung.

Ich freue mich dir mitteilen zu dürfen das die Offiziere sich für dich entschieden haben. Daher werden wir dich gerne in die Gilde aufnehmen.

Du kannst uns in Mittelerde fast überall finden, oder du schreibst einfach mal jemanden von uns an Smile

Unsere Sklaven- und Kopfgeldjäger werden eventuell aber auch dich finden :tank:

Viel Spass bei uns
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#7
Ein herzliches Willkommen junger Padawan äh Putzkraft Smile
#8
Willkommen in unserer Sippe, Sklave ;D
#9
willkommen bei uns
#10
Welcome to Slavery Dwarf Muhahahhahahahahahahahahhaahah :evil:

Grüsse
Lamagra


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste