Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue HP Version - alte PNs!
#1
Grüße Gilde und Besucher,

willkommen auf der neusten Version unserer Internetplattform http://www.mndk.de !

Es freut mich sehr daß die Umstellung nun abgeschlossen ist und hoffe das, durch die neuen Funktionen und vor allem einem schnelleren Forum, nun noch mehr Betrieb auf unserer Internetseite herrscht glücklich

Die neue Version bietet einige Vorteile, z.B. schnell neue Module einzubauen, modernere Styles zu verwenden, tolle neue Funktionen zu bieten und im Notfall zügig den Betreiber zu wechseln.

ACHTUNG: Ab bei der Übernahme wurden alle PNs die älter als 90 Tage waren gelöscht. Ich habe noch eine Sicherung der URALT-PNs bei mir. Wer also dringend eine bestimmte PN von 2005-2008 nochmal haben will bitte eine Email an mich, ich durchforste dann mal die Sicherung danach.

Generell bleiben nun wieder alle PNs unendlich gespeichert. Also keine Sorge wegen der Sicherung. --- Wenn die Seite irgendwann aus Performancegründen wieder in die Knie geht, werde ich Ankündigen falls die PNs alle 90/60/45 Tage gelöscht werden... aber soweit ist es ja noch nicht Smile

Auf bald
Garian

Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#2
huhu garian,

super & danke noch mal für die arbeit!
Zitieren
#3
Moin Gari.
Sieht super aus, ist modern, aber trotzdem dem alten Stil treu geblieben.
Man hat sofort den Wiedererkennungswert und fühlt sich "zu Hause".

Großes Lob!
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#4
Auch von mir ganz ganz dickes Daumen hoch ^^

Grüsse
Lamagra
Zitieren
#5
Kleines Problem oder was auch immer hab ich zu melden, seit der neuen Version ist die Seite nicht mehr Vollbild bei mir. Hab nen 22" LCD jetzt werden sogut wie nur 60 % des Bildschirms verwendet, Einstellung oder mit der neuen Version nicht mehr möglich?

Aber sonst, perfekte Seite für mich Big Grin
Zitieren
#6
Jo,

das ist echt eine Schandale!!!

Aus Kompatibilitätsgründen habe ich erstmal nur die Seite mit der festen Breite eingebaut. Mueggi wird in den nächsten Wochen mal versuchen wieder ein Layout mit 100% Breite und vielleicht noch das ein oder andere beizusteuern.

Tip: STRG+MAUSRAD HOCH ... zoomt das Browser Bild relativ cool auf die gewünschte größe 8-)
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste