Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versprochene Bilder oder was Lili offline momentan so macht
#1
Huhu liebe Gildies,

insbesondere den DAOClern hatte ich ja Bilder von der Wandmalerei für unseren Nachwuchs versprochen und da wir nun fertig sind findet ihr sie HIER . Für alle, die sowas später auch für ihr Kind machen wollen sei gesagt: es dauert auch wenn man die Motive mit dem Overheadprojektor oder Beamer an die Wand werfen kann viiiiieeeeeel länger als man sich das vorher vorstellt Wink .
Zitieren
#2
sieht aber echt super aus, nur schade das der baum vom kinderbett bedeckt wird. aber die einrichtung sieht au super aus, wo hast du sie her? falls ich ma papa werden sollte;D
Zitieren
#3
Hallo Lilianne

Da sieht echt super aus. Wenn ich soetwas mal selber machen muss, werde ich mich bei dir melden Big Grin

Derleise
Zitieren
#4
@ Lacura: Der Stoff-Himmel am Babybett bleibt ja nur dran so lang das Baby ganz klein ist und sich noch nicht am Gitter hochzieht. Sobald die Kleine sich im Bettchen selbst aufrichten kann, kommt er ab und dann sieht man den Baum auch ganz Wink.

Die Möbel selbst sind von der Firma Welle Möbel und die Serie heisst Leni. Wir haben alle Möbelhäuser in unserer Umgebung abgeklappert und dieses hat uns sowohl optisch am Besten gefallen als auch war uns wichtig, dass es Massivholz+MDF ist, also keine billige und Klebstoff ausdünstende Spanplatte sowie, dass man es umbauen kann (Gitterbett -> Jugendbett & Wickelkommode zur normalen Kommode), somit kann es auf jeden Fall ca. 6 Jahre benutzt werden bevor das Kind ein großes Bett braucht.
Zitieren
#5
super schön geworden lili Smile
Zitieren
#6
Da wird man ja fast schon gelb vor neid Confusedchock:
Zitieren
#7
Das ist ja super schön geworden - da würd ich am liebsten selbst ins Bettchen liegen und die Wände anschauen Smile

Dann weiß ich jetzt auch, von wem ich mir Tipps holen kann, wenns mal bei uns so weit ist Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste