Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin oerst
Hallo zusammen ich bin im game oerst und mein richtiger name is ralf ich spiele seid einer weile in sh hib und ich möchte mich bei euch bewerben ich habe 50er drui 50er ench 50er vamp 50er waldi und noch ein par chars die ich noch levele spiele seid 4 jahren daoc und habe mich für hib entgültig entschieden Wink habe im rvr eure gilde kennen gelern und da ich gerne rvr spiele haubsechlich aber auch ab und zu pvm möchte ich mich bei euch bewerben Wink danke für´s zuhören bis bald Smile
Hallo oerst Smile

freut mich das du dich bewirbst :o

wird ja sicher noch einer von den wehrten offis schreiben, viel glück Big Grin

(gut das galthan nimmer da is Confusedchock: )
Hallo Oerst,

willkommen im Forum und erstmal vielen Dank für Deine Bewerbung. Die Offiziere und der Rat von MNDK werden in den nächsten Tagen über Deine Aufnahme abstimmen.
Da wir Dir für die erste Zeit einen Mentor zur Seite stellen, der Dir die Integration in die Gilde erleichtern soll, wäre es noch gut wenn Du uns etwas zu Deinen Online-Zeiten sagen könntest.
Mich würde auch noch Interresieren was Dich zum Gildenwechsel von "Thoire an aire" bewegt hat /bewegen wird.

Grüsse
Nastrio 8-)
Hallo nochmal also meine onlinezeiten sind unterschiedlich weil ich in 3 schichten arbeite aber haubselchlich spiele ich abens (15-21 uhr oder nachts 22-open end)
was mich zum wechsel bewegt ich bin in der gilde wo ich jetzt bin von anfang an habe den leuten da viel geholfen bin beim leveln und beim farmen aber nun binich soweit das ich nichtmehr farmen oder leveln muss sondern das nurnoch neben bei wennich mal lange weile habe mache und haubsechlich nurnoch rvr spiele bis auf ein par ausnahmen vieleicht Wink und in meiner jezigen gilde is rvr 0 aktion und im as auch nich wirklich von daher suche ich eine gilde mit der ich zusammen ins rvr kann aber auch sonstige evens seis ml oder drachen raid oder einfach nur mal level evens für die lows in gilde Wink bin wie gesagt sehr hilfsbereit und habe eigendlich kein problem jederzeit jemanden zu helfen was auch immer es is wobei ich dann aber auch erwarte das es andersrum auch funst es geht nich alles sofort aber man kann sich ja einigen viel spaß noch alle die das gelesen haben und ich hoffe ich habe einen guten eindruck hinterlassen bis bald Wink ps: meine rechtschreibung is miserabel aber einfach drüberweglesen habe lrs Wink und bin zu fauel das durch ein rechtsreibprogramm zu zihen biba alle!
Danke Oerst für deine schnelle Antwort, von meiner Seite sind nun keine Fragen mehr offen Smile
Wie ich schon bei Deiner RL-Freundin Aquafinn geschrieben habe, beraten sich die Offis gerade wegen der Aufnahme, also so in 2-3 Tagen werdet ihr spätestens von uns eine Antwort bekommen.

Bis bald
Nastrio 8-)

PS: Würde es euch stören wenn Ihr gemeinsam einen Mentor bekommt, und der dazu noch Schweizer ist Big Grin
Zitat:Original geschrieben von Nastrio und der dazu noch Schweizer ist Big Grin

Ich seh das mal als Kompliment Big Grin

Sehe ich auch soSmile , wann gibst Du eigentlich mal ne Runde Käsefondue aus, Cardain?:p
Wenn ich rr10 bin :-)
Nein es würde uns nicht stören wenn wir den selben mentor haben Wink Aber muss es unbedinkt ein schweizer sein ? Wink Nein nur spaß einer meiner besten online freunde is auch schweizer Wink mit dem habich mich auch schon rl getroffen und wir sind super miteinander klar gekommen Wink auserdem find ich die aussprache geil ^^
Danke bis bald Ralf ! Ps: für meine freundin gilt das selbe dann brauch sie nich nochma extra schreiben ok ?
War natürlich als Kompliment gemeint, Cardain Smile
Hätte man das auch noch anders verstehen können Confusedchock:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste