Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so, so, so und so...
#1
... wenn man zu viel zeit hat, macht man so was...

http://www.shermix.com/videos/moutons-enguirlandes.html


krass...
Zitieren
#2
und ich dachte, du wolltest in diesem Eintrag das Schäferlied singen *puh* Smile

Schöne kreative Auslastung
mfg
Jensu
Zitieren
#3
Um den Jensu glücklich zu machen, hab ich mir jetzt extra die Mühe gemacht: soso und so ne
Bei dem hier solltet ihr nicht so aufs Bild achten, das war im Original besser 8-|
Zitieren
#4
Also die sollten sich nochmal frei nehmen und
noch ein paar Minuten dazumachen, dann
würden sie bestimmt den Oscar für den besten
Kurzfilm bekommen Big Grin
Ich frage mich wie sie es geschafft haben, die Lichter die ganze
Zeit über mit Strom zu versorgen....
weil "ein paar" Versuche werden sie sicher gebraucht haben
und mit einer eifachen batterie? :roll:

Am besten ist das Pong Big Grin
mfg,
Brennus
Zitieren
#5
Wieso noch was dranhängen?

- Für die Kurzfilm-Oscars ist jeder Film zulässig, der in der Zeit vom 1. Oktober bis zum 30. September des Jahres vor der Preisverleihung entweder für mindestens drei Tage in Los Angeles County gezeigt wurde oder aber auf einem in den Regeln festgelegten Filmfestival ausgezeichnet wurde.

Schätze aber, sowohl die Chancen für die 3 Tage Laufzeit, als auch für den Preis stehen nicht besonders gut Big Grin
Zitieren
#6
Ich dachte die bräuchten mindestens 15Min.?!
Zitieren
#7
Offenbar nicht, nur dürfen sie nicht länger als 40 Minuten sein, denn dann zählen sie als Spielfilm und nicht mehr als Kurzfilm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste