Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was wir heute...
#1
... über borstenwürmer lernen können...

[Bild: image000e.jpg]
Zitieren
#2
also wenn das so ist, isses beim menschen bestimmt genauso!
ich wusst es ^^
Zitieren
#3
Hehe, jetzt kommt die volle Wahrheit über die Männer an die Oberfläche.

Dann wundert es mich auch nicht mehr, warum Frauen Multi-Tasking-Fähig sind und sich Sachen einfach besser merken können Big Grin
Zitieren
#4
Dann ist das sicher auch der Grund, warum bei uns Männern das Denkzentrum südlicher ist, als bei Frauen?
Zumindest wird das von Frauen ja gerne mal behauptet ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#5
Na das ist doch endlich mal der wissenschaftliche Nachweis auf den Frau schon so lang gewartet hat - COOLER FUND, Phini Big Grin
Zitieren
#6
Jo daran merkt man echt das wir Männer erfinderich sind und in der Evolution viel weiter Smile

Sobald man uns das Gehirn entfernt bilden wir ein zweites in einer andern Region Smile Das müsst ihr Frauen uns erstmal nachmachen! :-)
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste