Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PN-Eingang
#1
Hallo,

kurze Frage, weil ich das grad nicht finde:

Kann man das Forum so einstellen, daß sich automatisch ein Popup-Fenster öffnet, wenn eine neue PN eingegangen ist?

Grüße

Breeni
Zitieren
#2
Puhh du stellst Fragen... ich mein ich hab das irgendwoooo mal gelesen.

_Ich forsch mal nach , kann aber nichts versprechen. Kann sogar sein das es ein "addon" ist das man dazu installieren musste.

Erinner mich morgen dran wenn noch keine Antwort hier ist Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Hier kommt die Erinnerung Smile

also das wär schon prima, weil man sonst leicht übersieht, daß eine PN da ist.
Diese kleine Anzeige ist doch recht unauffällig.
Zitieren
#4
Danke,

hab nachgeschaut. Standardmäßig ist es nicht möglich.

Ich müsste ein weiteres externes Addon installieren.

Ich setz das mal auf die Todo-Liste ist aber nur auf der Nice-to-Have Liste Smile

Die "Must-Have"-Liste geht vor, ist aber seit dem ich im Januar und Februar 2 Monate für die Seite geopfert habe erst wieder für Juli/August auf dem Plan.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#5
Gugi,

alternativ kannst Du aber doch einstellen, dass Du eine automatische Email erhältst, wenn Du eine PN bekommst - so kannst Du es nicht übersehen, es sei denn Du rufst Deine Emails nicht ab Smile
Zitieren
#6
Aber das muss man bei jedem Beitrag einzeln einstellen, oder kann man das generell machen?
Zitieren
#7
Das kannst Du generell einstellen. Ich habe das einmal im Profil so definiert und bekomme seitdem immer ne Mail wenn mir jemand eine PM schickt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste