Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige neuer Nachrichten
#1
Ich habe irgendie ein Problem mit dem Forum.
Wenn ich es aufrufe, dann werde mir die ungelesenen Nachrichten nicht hervorgehoben. Alles sieht gelesen aus, aber ich weiß, daß ich sie nicht gelesen hatte.

Hat jemand eine Idee, wie das sein kann?

Ich rufe das Forum von mehreren verschiedenen Rechnern auf, kann das daran liegen?
Hat das sonst noch jemand, oder klappt das sonst bei allen?
Zitieren
#2
Also bei mir klappt es unter Firefox und IE einwandfrei.

Auf der Arbeit lese ich 5 Beiträge, markiere alle als gelesen.

Wenn ich dann eine Stunde später zuhause nachschaue sind meistens wieder 3-4 neue Nachrichten da.

Beobachte das bitte mal, ich kann mir nicht erklären woran es liegen könnte.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Also bei mir war es schon so, dass noch nicht gelesene Nachrichten bei späterem erneutem einloggen als gelesen markiert waren. Wenn du das auch so gemacht hast, liegt es meiner Meinung nach daran, aber warum das so ist weiß ich auch nicht Smile
Zitieren
#4
Ok das kann natürlich sein, wenn man die Nachrichten nicht liest dann zeigt er die neuen an z.b....................seit Ihrem letzten Besuch am 21.04.2009 - 13:15.....................

Alles was davor neu war unterschlägt er dann... manchmal.... Das ist bissi doof, das ist schon richtig. Ich glaub das liegt irgendwie an Cookies.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste