Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Nachwuchs ist da
#1
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hat es sich über Frankie und Sabsi ja schon bei einigen herumgesprochen: Am 01. Mai 2009 um 05:28 Uhr in der Früh habe ich unsere kleine Tochter Jasmin Dorothee mit 50 cm und 3.200 Gramm zur Welt gebracht.

Die kleine Maus hat ihren Papa und mich schon verzaubert (**) , hält uns aber auch rund um die Uhr in Atem, da sie ja auch Nachts ca. alle 3 Stunden gestillt werden möchte und danach auch nicht immer gleich schlafen möchte, leide ich ziemlich unter Schlafentzug und an Online Spiele ist daher auch erstmal nicht zu denken, daher melde ich mich mal vorübergehend ab bis sich unser Tagesablauf wieder etwas normalisiert und die Pausen zwischen den Mahlzeiten etwas länger werden.

Hier ein frecher Schnappschuss von der Süßen und falls ihr da nicht draufkommen solltet ist hier das Foto was in der Klinik gemacht wurde.


Zitieren
#2


Herzlichen Glückwunsch zu dem Wonneproppen, Lili.
Ich bin mir sicher das du auch nach noch vielen kommenden schlaflosen Nächten,
später ganz sicher keine einzige davon missen werden willst Wink
Auf das ihr alle 3 Gesund Munter und Glücklich bleibt.
Liebe Grüße
Luath 8-)
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Lilliane Smile
Ich hoffe, dass du und dein Mann
schöne Zeiten mit ihr verbringen werdet wenn
sie euch nicht mehr dauernd aus dem Schlaf holt Wink
Ich wünsche euch alles Gute,
Poonk
Zitieren
#4
Glückwunsch zur Kleinen, wünsche euch viele weitere Kleine Wink
Zitieren
#5
uiii wie süß!!

Alle gute an die neue Familie und herzlichen Glückwunsch an die Eltern Smile

Echt schön was ihr beide da gebaut habt.

Viel Spass die nächsten Jahre mit eurem Nachwuchs :-)

Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#6
Gratuliere euch!
Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Glück und Gesundheit für euch drei =)
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#8
Die Kleine ist echt sooooooooo knuddlig - würde gut in die Knuddelgilde passen .-p - später mal, wenn sie größer ist.....

Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute und viele glückliche Tage mit der Kleinen süßen Maus.

Zitieren
#9
Vier Füße

Vier Füße, groß bis mittelklein,
gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit.

[Bild: storch.jpg]

mei, wie süss...

wir wünschen euch und dem neuen erdenkind alles erdenklich gute und eine tolle kennenlernzeit... :irre:

thala und phine

Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch und ein bisschen Schlaf euch dreien Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste