Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Nachwuchs ist da
#11
Hallo Lilianne!

Ich habe nichts verraten - auch noch mal hier meine Glückwünsche zum Nachwuchs. Auf dass ihr alle drei gesund und munter bleibt. Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Zitieren
#12
Hallo Lili,

herzliche Glückwünsche zu eurem kleinen Sonnenschein. Smile
Wir wünschen euch alles Gute, Glück und Gesundheit.

Viele Grüße

Aurelio & Asao
Zitieren
#13
... auch von mir alles jute ... und viel glück und gesundheit!!!


;D Dragan ;D
Zitieren
#14
Alles Gute zum Süßen Nachwuchs

Möge Sie Euch nicht allzuviele schlaflose Näche bereiten, aber das gehört dazu Smile


Derleise


P.S. Frankie wird am Sonntag deswegen geterrt und gefedert , weil er nichs gesagt hat, strafe muss sein Big Grin

Zitieren
#15
Ich ist das ein süßes Krümelchen Smile

Na dann von mir nochmal Herzlichsten an dich und dieen Mann zu dem gut gelungenen Nachwuchs.

Hoffe allen gehts gut Smile
Zitieren
#16
@Derleise: gut, dass nur Frankie geteert und gefedert wird :-) - ist doch immer gut, wenn immer Frankie alleine schuld ist Big Grin
Zitieren
#17
Macht mir einen screenshot - so ein geteerter & gefederter Frankie schaut sicher lustig aus Big Grin .

Vielen Dank an alle für die guten Wünsche! Es geht uns und besonders der kleinen Maus gut, nur die Mama ist konstant müde wegen der nächtlichen Fütter- und Windelaction. Jasmin ist nämlich eine Genießerin und weil sie so langsam trinkt und auch gelegentlich einnickt dabei, bin ich immer ca. alle 3 Stunden für eine gute Stunde mit Stillen und Windelwechseln beschäftigt bevor ich sie (und anschließend mich Wink ) dann wieder zum Schlafen bringen muss <gähn>.

Naja, in 3 Monaten wird es hoffentlich besser und dann sollten die nächtlichen Mahlzeiten langsam abnehmen <hoffnungsvoll schau>.
Zitieren
#18
Liebe Dunkeline, dieser Thread ist  sechs Jahre alt. Wenn du Lilis Tochter nicht gerade zum Geburtstag gratulieren wolltest, bist du hier ein ganz klein wenig zu spät. Wink
Herzliche Grüße von Lila,
Offizierin für Rekrutierung und Integration, Sekretärin

Noemiel Nórui, Aranel - Kundige der Elben, Gelehrte

We can't all be princesses, someone has to clap when I go by!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste