Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Grillsaison ...
#1
...beginnt wieder und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar Punkte in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens draußen, da das das einzige Kochen ist, was echte Männer übernehmen, weil damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist.

Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt:

1) Die Frau kauft das Essen

2) Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch

3) Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein Tablett, zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draußen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill sitzt

Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs:

4) DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL

5) dann bringt die Frau die Teller und das Besteck nach draußen

6) Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch kurz vorm Anbrennen ist

7) Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert

Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!!

8) DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU

9) Die Frau arrangiert die Teller, den Salat, das Brot, das Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch

10) Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, trägt alles wieder rein, wäscht das Geschirr ab und..... wieder ganz wichtig!!!!!

11) ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN

12) Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht
kochen zu müssen und wenn er dann sieht, dass sie etwas sauer ist,
kommt er zu dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht
machen kann ...

In diesem Sinne ...

Viel Spaß beim Grillen
Zitieren
#2
das entspricht doch mal wieder der vollen Wahrheit :irre:
Zitieren
#3
Sie Story hat 100% eine Frau geschrieben.....!
Zitieren
#4
Frechheit !!! ^^

Einige Punkte mögen in manchen Beziehungen ja durchaus so zutreffen, aber ich als Mann grille gür mein Leben gern. Und da zähl ich dann alles dazu, was mit dem Fleisch zu tun hat.

Daher:
-Ich pack das Fleisch aus
-Ich bring das Fleisch zum Grill
-Ich leg es auf den Grill
-Ich überwache es (Ergo: Keine Ermahnung durch die Frau nötig)
-Ich nehm es runter, wenn es ein angenehmes Gleichgewicht zwischen Konsistenz und Bißfestigkeit erreicht hat
-Ich lass mich loben, dass das Fleisch gut ist
-Ich lobe die Frau (oder wer auch immer beteiligt war), dass der Salat gut ist
-Wir alle essen und freuen uns des Lebens

Und wenn ich einen richig guten Tag habe, dann bereite ich sogar einen Tag vorher einen schönen Nudelsalat vor, damit er noch ein bissel ziehen kann, bis gegessen wird Wink

Ihr seht also, Frauen sind nicht die Rettung der Schöpfung (des Mannes)...
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#5
Pff ist das alles bei euch kompliziertSmile

Mein Bruder grillt, meine Mutter und Schwägerin räumen alles raus und ich werd dick.

Das nenn ich grillen :irre:
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Garian

Pff ist das alles bei euch kompliziertSmile

Mein Bruder grillt, meine Mutter und Schwägerin räumen alles raus und ich werd dick.

Das nenn ich grillen :irre:

Selbst, ist der Mann... Wink
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#7
Die Frauen WOLLEN den Grill ja garnicht bedienen, weil sie Angst vor dem Feuer haben Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste