Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Wächter
#1
Servus zusammen,

mein Name ist Patrick, ich bin 27 Jahre (verheiratet) und arbeite in einer Spedition am Stuttgarter Flughafen. In HDRO spiele ich seit August 2008 meinen Wächter namens Iblin (lvl60, überragender Meister der Schneiderkunst).
Mir gefällt die Rolle des Wächters so sehr, dass ich bis heute noch keinen anderen Charakter angefangen habe, vielmehr gehe ich voll in dieser Rolle auf und kriege einfach nicht genug davon. Meine Onlinezeiten sind täglich zwischen 19.00 – 00.00 Uhr (je nach Schicht) am Wochenende generell ab 20.00 Uhr bis open end, i.d.R. 3.00 bis 4.00 Uhr
Angefangen habe ich das Spiel durch meine RealLife-Freunde, die ebenfalls bei euch in der Sippe sind und mit denen ich nicht nur privat schon so ziemlich jeden Sch.. erlebt habe, auch in HDRO durfte ich schon des Öfteren mit ihnen umherziehen.
Zu meinen RL-Freunden, dass sind Acasha, Raiden, Ghozt und Fallenangel, die sind schuld an meiner HDRO Sucht…  (Ok Jungs, bin euch ja dankbar…)
Achja, Schwabenpower Fangren, mit dem durfte ich auch schon die eine oder andere Ini machen..

Wieso MNDK?
Zum Einen kann ich sagen, dass ich natürlich gern mit meinen Homes unterwegs bin und generell das Gruppenspiel absolut schätze. So gehe ich auch gerne anderen zur Hand und helfe wo ich kann (Spontanaktionen sind kein Thema) aber permanentes Babysitten meine ich damit nicht.

War ich seither in einer Sippe?
Ja, die erste Sippe (Iluvatars Krieger)hat mich mehr oder weniger aufgegabelt, war zu meinen Anfangszeiten als ich ohne Plan mit lvl 20 in Sarnur einmarschiert bin! (Ja ich weiß, nicht sehr clever..) Leider hat diese Sippe mir nicht ein einziges Mal bei irgendetwas geholfen (Bücher, Traits usw.), habe daraufhin meine Sachen gepackt (mit lvl60) und es hat sich keiner auf meine Ankündigung hin gemeldet…
Anschließend habe ich mich einem Ex-Member von Iluvatar angeschlossen, dieser hat eine eigene Sippe aufgebaut (Bewahrer Narsils). War dort das zweite Mitglied (seit Jan’09) und habe mich nun entschlossen, diese Sippe zu verlassen.

Grund:
Sippenmember wurden ohne Kriterien aufgenommen, was sich im Nachhinein leider oft als großen Fehler entpuppt hat, und gemeinsame Aktionen waren so rar wie „eine Schneeflocke in der Wüste“. Nach langem sprechen/posten ohne Erfolg musste ich mir nun eingestehen, dass dies nicht meine Welt ist.

Fazit:
Als ich dann von Acasha & Raiden angesprochen wurde, ich soll doch zu MNDK kommen, musste ich nicht lange überlegen und schwupp, hier ist meine Bewerbung…
Ich bin ein äußerst Loyaler Spieler und suche eine Sippe die das auch zu schätzen weiß. Da ich der Meinung bin, bei euch wäre ich gut aufgehoben und ich könnte meinen Beitrag bei MNDK leisten, würde ich mich sehr über eine Aufnahme freuen.

Sollte sich der Rat für eine Aufnahme aussprechen so muss ich noch anmerken, dass ich bis zum 04.07.2009 noch bei den Bewahrern Narsils bin, muss die Sache dort anständig zu Ende bringen.
Egal wie sich der Rat entscheidet, ich werde definitiv meine bisherige Sippe verlassen, ich gehe dort ohne Reue und Abschiedsschmerz, wollte das hier auch erwähnt haben.


P.S. Mein treuer Gefährte Nioniel (Runi lvl60 + Wächter lvl60)(Jens) wird sich mir anschließen und die Sippe ebenfalls verlassen. Er wird sich ebenfalls hier bewerben und euch in einem Schreiben versuchen, euch von seinen Qualitäten zu überzeugen. Der Grund für sein Austritt ist der Gleiche wie meiner. Jens war das dritte Mitglied bei den Bewahrern Narsils und mir zu jeder Zeit ein absolut Treuer und loyaler Gefährte. Ich habe ihn damals rekrutiert und ich kann nur sagen, der Junge ist menschlich schwer in Ordnung (wohnt 10km von mir weg) und im Spiel ein absoluter TeamPlayer.
Ich hoffe es sind keine Fragen offen, falls doch beantworte ich diese gerne.
Ich würde mich sehr freuen ein Teil von MNDK zu werden, erwarte mit Spannung eure Mitteilung.

Gruß Patrick aka Iblin
Zitieren
#2
Huhu Pad du alte Hose,

Oh Mein Gott nicht mal im Spiel ist man vor seinen RL-Freunden in Sicherheit hehe. Freut mich das du den weg in unser forum ENDLICH gefunden hast.

Die Offiziere werden sich sich schnellstmöglich im Normalfall aber 7-14 Wochen Wink beraten und dann hier melden und dir bescheid geben.

Grüsse
Acasha

Zitieren
#3
Grüße,

danke für deine ausführliche Bewerbung.

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, ich muss Acasha aber nochmal bissi peitschen das er dich nicht schon früher Zwangsversklavt hat :wipe:

Die Offiziere werden sich in den nächsten Tagen beraten und dir spätestens am Wochenende bescheid geben.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#4
Des isch aber mal a sach. Ich sag da nur Schwabenpower ftw.

Schön dass du dich jetzt endlich beworben hast um auf den rechten Weg zu kommen.

Freue mich auf eine nette Zeit mit euch beiden.

MFG Fangren
Zitieren
#5
salve,

ich muss mal kurz meine ersten eindruck hier verarbeiten

1) noch ein schwabe? Werde eine Namensänderung für Metatron Nexus der Schwaben einreichen Wink

2) Jens? Noch n Jens hier? So gehts ja nun nicht. In meinem Arbeitsvertrag steht "Keine Jense". darf nur einer sein sozusagen.

3) Tolle bewerbung. vergiss Punkt 1) & 2).

du hörst von uns!

mfg
Jensu
Zitieren
#6
Na dann Herzlich willkommen.

Meld dich bitte, wenn du deine alte Sippe verlassen hast bei einem Offi oder einer deiner RL freunde

mfg
jensu
Zitieren
#7
Herzlich Wilkommen beim Nexus Smile
mfg,
Brennus
Zitieren
#8
...werde mein Bestes tun um die Sippe positiv zu ergänzen.

Ich werde diesen Samstag die Sippe verlassen, melde mich dann bei den mir bereits bekannten members.

Auf eine schöne und lange Zeit, freu mich Big Grin

Gruß Iblin
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#10
herzlich willkommen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste