12.07.2009, 14:35
Hallo ihr lieben,
Mein Name ist Julian ich komma aus dem schönen Bremen und bin 19 Jahre alt, ich bin im moment in einer Ausbildung zum Informatikkaufmann.
Warum ich mich bei euch bewerbe hat mehrere Gründe, zum einen habe ich mit Tizzi ein wenig Siegel in DF gesammelt, sie hat mich trotz meines Levels mitgenommen und mir ein wenig unter die arme gegriffen
Danke nochmals
Die Gilde spricht mich ausserdem sehr an, da sie die gleichen Interessen vertreten wie ich es tu. Eine Aktive Gilde die auch mal PvM macht und nicht nur RvR.
Ich spiele seit ca 5 Jahren DAoC, habe allerdings eine Pause von 1 Jahr hinter mir ; )
In Hibernia habe ich erst 2 50er, einen Nachtschatten und die Bardin die ist gerade eben 50 geworden
Und auf Alb und Mid habe ich 15 50er verteilt.
Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt zögert nicht mich zu fragen, ich bin im Spiel unter Dimla erreichbar oder hier im Forum.
mfg Julian
Mein Name ist Julian ich komma aus dem schönen Bremen und bin 19 Jahre alt, ich bin im moment in einer Ausbildung zum Informatikkaufmann.
Warum ich mich bei euch bewerbe hat mehrere Gründe, zum einen habe ich mit Tizzi ein wenig Siegel in DF gesammelt, sie hat mich trotz meines Levels mitgenommen und mir ein wenig unter die arme gegriffen
Danke nochmals
Die Gilde spricht mich ausserdem sehr an, da sie die gleichen Interessen vertreten wie ich es tu. Eine Aktive Gilde die auch mal PvM macht und nicht nur RvR.Ich spiele seit ca 5 Jahren DAoC, habe allerdings eine Pause von 1 Jahr hinter mir ; )
In Hibernia habe ich erst 2 50er, einen Nachtschatten und die Bardin die ist gerade eben 50 geworden
Und auf Alb und Mid habe ich 15 50er verteilt.Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt zögert nicht mich zu fragen, ich bin im Spiel unter Dimla erreichbar oder hier im Forum.
mfg Julian

Welch eine Überraschung. Und ich hab sogar ne Rolle gespielt für Deine Entscheidung, prima!