Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Dimla
Hallo ihr lieben,

Mein Name ist Julian ich komma aus dem schönen Bremen und bin 19 Jahre alt, ich bin im moment in einer Ausbildung zum Informatikkaufmann.

Warum ich mich bei euch bewerbe hat mehrere Gründe, zum einen habe ich mit Tizzi ein wenig Siegel in DF gesammelt, sie hat mich trotz meines Levels mitgenommen und mir ein wenig unter die arme gegriffen Wink Danke nochmals Wink Die Gilde spricht mich ausserdem sehr an, da sie die gleichen Interessen vertreten wie ich es tu. Eine Aktive Gilde die auch mal PvM macht und nicht nur RvR.

Ich spiele seit ca 5 Jahren DAoC, habe allerdings eine Pause von 1 Jahr hinter mir ; )
In Hibernia habe ich erst 2 50er, einen Nachtschatten und die Bardin die ist gerade eben 50 geworden Wink Und auf Alb und Mid habe ich 15 50er verteilt.

Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt zögert nicht mich zu fragen, ich bin im Spiel unter Dimla erreichbar oder hier im Forum.

mfg Julian
Hallo Dimlo,

vielen dank für deine bewerbung bei mndk. ich werde sie an die offis weiterleiten und wir werden dir dann hier bescheid geben...

liebe grüsse, phine
herzlich willkommen bei ... den :irre: verrückten Big Grin
auch hier nochmal ein Herzliches Willkommen in unserer lieben verrückten Knudellgilde :-)
Herzlich Willkommen beim nettesten Chaotenhaufen von DAOC :-)
Tja, Dimla, meine Kollegen haben beschlossen, dass Ich die Mentorenschaft für Dich übernehmen soll, so soll es denn sein *schon mal Peitsche raus hol*....
Also, wenn irgendwas ist, darfst Du Dich gerne vertrauensvoll an mich wenden und denk immer dran: *Big Sister is watching you* :irre:
Omg....welch Drohung :irre:

Herzlich willkommen in der Zentrale des Chaos Dimla.

LG Mitax
Ohje, wo bin ich da nur gelandet .. : D
Eeh ja danke Aedo : D
War übrigends ein sehr netter Artefakt-run gestern hat spass gemacht, wenn ihr mal einen Barden braucht, wisst ihr an wen ihr euch wenden könnt ; )
mmh, ja auch von mir ein herzliches willkommen...
Ja cool Smile Welch eine Überraschung. Und ich hab sogar ne Rolle gespielt für Deine Entscheidung, prima! Smile

Dann mal herzlichstes Willkommen bei uns Smile

PS: "Wo bin ich hier nur gelandet".. hab ich mich auch schon desöfteren gefragt Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste