Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Hallo Zusammen

Mein Name ist Jörg und ich würd gern eurer gilde beitretten
Ich bin 40 jahre jung spiele seit etwas mehr als 2 monaten und hab nen 60er Jäger ( Hauntress ) 53 Runi ( Shaoriel ) und nen 40er Kundi ( Kalistra )

Warum zu euch? dafür gibts eigentlich nur 1 richtigen grund die einzigen spieler die ich eigentlich in Lotro zu schätzen gelernt hab sind zu euch gegangen nachdem mein alter Gildenmeister die Gilde bei einer Nacht und Nebelaktion ( besäufniss ) aufgelöst hat.
Und da ich gern weiter mit Jens (Nioriel ) und Patrick ( Iblin ) weiterspielen möchte hab ich mich entschlossen mich auch hier zu Bewerben.

So nun etwas zu meiner Person ,spiele seit ca 8 jahren onlinegames angefangen hab ich mit Daoc was mich 7 Jahre fesseln konnte (mit unterbrechungen ) dann mehrer games ausprobiert unter anderen AoC , Eve , War usw aber keines konnte mich länger halten und bin immer wieder zu Daoc zurück

So das sollte erstmal reichen ,bin eigentlich kein so grosser schreiber sprechhe lieber mit taten wie zuverlässigkeit und gildentreue

P.S. Bin kein Schwabe ^^

würd mich freuen von euch zu hören Gruss Jörg


Zitieren
#2
Grüsse Jörg / Hauntress,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Auch wir haben einige Daocler bei uns, und machne machen auch immer wieder Abstecher zurück Smile
Generell scheint es mir so als hätten deine Kumpels Nio & Iblin sich schon eingewöhnt. In sofern kein so schlechter zug von dir dich auch zu melden.

Gib uns 1-2 Tage zeit um dies kurz im Offiforum anzusprechen / abzustimmen.
Wir melden uns hier!

bis dahin.
mfg
Jensu
Zitieren
#3
Der Joergi!

Wuerde mich freuen, wenn wir wieder einen gemeinsamen Sippenchannel teilen wuerden! Ausserdem kann ich dann schoen auf dir rumhacken, weil du bist ja dann der Neue Big Grin

Aus der Vergangenheit kann ich auch nix Negatives ueber ihn berichten, er war denk ich mal einer der Gruende, wieso Iblin und ich solange an der alten sterbenden Sippe festgehalten hatten.
Er ist zwar noch recht neu, aber total lernwillig und auch lernfaehig Wink und absolut hilfsbereit.

Also wie gesagt, wuerde mich sehr freuen wieder mit ihm in einer Sippe zu sein... und ja, er is mal ausnahmsweise kein Schwabe, ob das jetz gut oder schlecht is will ich jetz hier nich beurteilen :-)
Zitieren
#4
Guuuuten Morgähn,

ja dann sag ich mal: Willkommen an Bord!

Auf gutes Zusammenspiel!
Meld dich bei einem der Offies oder deinen alt bekannten Kollegen damit wir dich laden können.

P.S.: Der Punkt mit dem Nicht-Schwaben war das Zünglein an der Waage Wink
Zitieren
#5
ahh super, kein Schwabe!

Du bist drin! Gratulation Smile Hättest du das doch mal sofort gesagt, dann wärst du schon viel früher geladen worden. :irre:

Willkommen und viel Spass bei uns
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#6
KEIN SCHWARBE? Eine Bewerbung die aus einem anderen Bundesland als BW kommt, ich bin verblüfft, ich hatte schon das gefühl, das 80% aller HDRO von da unten kommen Big Grin.

Dann mal willkommen an Board Smile
Zitieren
#7
Herzlich Wilkommen beim Nexus Hauntress!
Oder darf man dich Jörg nennen? Big Grin
mfg,
Brennus Smile
Zitieren
#8
Super danke euch ging ja echt fix

und klar dürft ihr mich Jörg nennen so würd ich ja getauft ^^
Zitieren
#9
Herzlichen Willkommen!
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste