Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung Betrug!
#1
Huhu liebe mitgildis!

Ich bin in eine Falle hinein geraten und möchte euch davor warnen das es euch nicht passiert. folgendes ist passiert:

ich war vertraglich bei freenet, über mehrere jahre hinweg. habe den vertrag gekündigt wegen umzuges und habe einen neuen anbieter gewählt.

vor etwa 2 monaten bekam ich ein schreiben von einer dubiosen firma namens Ksp Rechtsanwälte. es war eine mahnung über offene rechnungen von 5x,xx euro genauen betrag müsste ich erst raussuchen.

ich war mir nicht mehr sicher ob es stimmte aber wie fast jeder mensch will ich offene rechnungun meiden da es eigentlich recht vernünftig klang habe ich das geld überwiesen. dafauf hin kamen noch 2 briefe mit geld forderungen. daraufhin habe ich das ganze ein wenig kritischer beobachtet.
und habe mich im internet schlau gemacht und folgendes gefunden

Betrugsbeitäge hier klicken

wie man da heraus lesen kann bin ich kein einzelfall. leider waren alle angaben die sie bei mir angegeben hatten richtig somit vermute ich eine zusammenarbeit mit Freenet!!

ich habe jegliche zahlung eingestellt es meinem anwalt gegeben und es dem verbraucherschutz gemeldet!

bitte passt auf und betrachtet jegliches schreiben von KSP als fake!
Zitieren
#2
Oha, ja man hört ja immer wieder was von den pösen Buben.

Thx für Info!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste