Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Hi ich wollte mich bei euch gerne bewerben. Ich habe von meiner besten Freundin von euch gehört, die auch bei euch in der Gilde ist. Sie hat euch mir wärmstens empfohlen und meint das ich gut zu euch passen würde.

Ich habe ca 1 jahr WOW gespielt und somit etwas erfahrung gesammelt. Durch Arwenja bin ich zu Herr der Ringe gekommen. Mein Main wird ein WM sein Leolaos. Ich würde mich über eine positive Entscheidung eurerseits freuen.

Mfg Leolaos
Zitieren
#2

Freu Leo hat den weg zu uns gefunden ...hab auch schon drauf gewartet :-)


Ja ich finde das du ganz gut zu unserem sauhaufen passt ...
währe schön wenns klappt dann kannste Katy im Gildenhaus
beim putzen ablösen :rotwerd:


lg Arwen/Gyn
Zitieren
#3
Huhu Ossi86,

freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast .

Die Offiziere werden sich schnellstmöglich aber denoch in langen Gesprächen (Im Normalfall 7-14 Wochen Wink ) beraten und sich dann hier melden und Dir bescheid geben.

Wäre vielleicht noch Interessant zu wissen ob du schon Ingame bist oder erst anfängst ? Zu Deiner Person selbst darfst du uns auch gerne noch bissle was erzählen wenn du magst.

BTW: IIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHH WOW Wink


Grüsse
Acasha
Zitieren
#4
Hallo Leo,

Acasha hat mal wieder bisschen wenig Tabletten genommen (oder zuviel). Unser Enting bezüglich einer Aufnahme wird sich sicherlich über mehrere Jahrhunderte ziehen. Solch eine Tat soll schliesslich gut gewählt sein. Wink

Also bitte gib uns doch noch ein paar zusatz infos. Alter, Geschlecht (warum heisst das eigentlich nicht "Gehgut"?) usw. würden esw uns wesentlich leichter fallen lassen uns ein Bild zu machen. als nur zu sagen. "Ach der / die von Arwenja da so"

sobald du uns also noch etwas Input gegeben hast, sollte es möglich sein dir kurzfristig (vermutlich noch dieses Zeitalter) eine Antwort zu geben !

mfg
jensu
Zitieren
#5
hi ihr nasen

zu meiner person heiße Andy bin also männlich und 23 jahre jung


zur zeit spiel ich noch einen testacc der jetzt aber umgewandeltwird in livetime :-)

also müßt ihr mich dann lange ertragen :irre: :irre:


zu meiner person seht /hört/erfahrt ihr auf dem rl-gt genug da ich der taxifahrer von arwenja bin und dort mit ihr und ihren kiddys am samstag aufrauschen werde eurer erlaubnis vorrausgesetzt :-)


also in dem sinne bis denne Andy
Zitieren
#6
alles klar - danke.

hörst von uns
Zitieren
#7
Tja Andy ich muss Dir aber leider mtteilen das Äquivalent zu den Murlocs in WOW sind bei uns die Bilwisse ^^muhaha Wie sagen die ZWerge in Moria so schön? *Eines Tages werde ich Bilwissköpfe als Trophäen verkaufen*^^

Ne im Ernst gute Entscheidung von Dir jetzt in Mittelerde zu wandeln - auf wessen SPuren auch immer *hust*

Und hast ja schon einen Vorgeschmack gekriegt von unsern verantwortungsvollen Offizieren hier *Acas Tablettenvorrat wieder auffüllt*.
Danke für Deine Infos, es wird sicher noch vor Ende des Zeitalters möglich sein eine Entscheidung zu treffen.

Bis bald in Mittelerde und in Mannheim Big Grin

LG N avina die jetzt erst mal Biervorräte auffüllen muss zum Enting....
Zitieren
#8
Grüße,

na dann willkommen bei uns in der GildeSmile Die Offiziere haben sich für dich entschieden und dich auf dem RL-GT ja schon aufgenommen.

Viel Spass bei uns!
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#9
Mit den 60Tagen die du gelootet hast kannst du ja direkt nächste Woche dazu kommen!
Nochmal hier herzlich Wilkommen beim Nexus! Smile
Zitieren
#10
na dann mal willkommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste