Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so kann's gehen ;-)
Hallo liebe Leute im Nexus!

Einige werden sich sicherlich noch an den guten, alten Aurelioh erinnern, der vor ca. einem Jahr den Nexus aufgrund einiger ungeliebter Mitglieder verlassen hat und schmerzlich die Herzlichkeit und Freundlichkeit der alten Tage vermisst hatte.

Wie ich jetzt erfahren habe, sind die Steine des Anstoßes aus dem Nexus vertrieben worden und was muss ich sehen? Sie sind bei den Hüter der Drachen untergekommen und genau da treibt auch Aurelioh und seine Mannen sein Unwesen!! :-o
Ich denke, ihr werdet wissen, wen ich meine.

Tja... und nun gehts dort auch so los, wie hier damals *schnief Aurelioh mag besagte Leute irgendwie überhaupt nicht leiden und das Gebahren jener verleidet ihm trotz der restlichen netten Gildenmitglieder erheblich das Leben in Hibernia bei den Hütern.

Da im Nexus ja jetzt eigentlich die Wahrscheinlichkeit nicht mehr so groß sein sollte, dass jene gesagten wieder zurück kommen könnten .. oder so ähnlich, dachte sich Aurelioh, ob er beim Nexus nicht einfach reumütig mal leise nachfragen sollte, ob die Möglichkeit bestehen würde, wieder im Kreise der Metatrons aufgenommen zu werden, um neue Kraft zu schöpfen.

Was meint der hohe Rat dazu?

Liebe Grüße,

Aurelioh und seine Horde
Grüße Aure,

du treibst dich aber auch überall rum was Smile?

Also bei Lotro warst du, bei Warhammer warst du, bei Daoc warst du jeweils in unserer Gilde.

Der Rat von Daoc muss sich da bestimmt ein wenig beraten. Schön ist natürlich das du dich immer wieder hier im Forum verabschiedet hast. Schade ist dabei das du überhaupt gehen wolltest. :-o

Also einfach geduldig ab und zu hier vorbei schauen. Ich bin auf das Ergebniss gespannt 8-)
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Ja, das mit WAR und Lotro ist richtig, aber da ich die beiden Spiele nicht mehr spiele und nur die freien 30 Tage zu Beginn genutzt hatte, dachte ich, ich nehm bei WAR meinen Char aus der Gilde raus, damit kein Phantom da rumdümpelt. ;-) Ist ja auch nicht schön. Bei Lotro bin ich ja rausgegangen worden, weil ich ich so lange nicht mehr da war. Mir gefallen die Spiele einfach nicht und bei DAoC häng ich immernoch rum... Hibernia gefällt mir noch mit am Besten. :-)
Hallo Aurelioh!

Hibernia ist wirklich die beste Wahl. Smile
Gedulde Dich bitte noch etwas, bis alle Offiziere ihren Rausch ausgeschlafen haben und wieder nüchtern sind, um abzustimmen.
Spätestens morgen zum GT bekommst Du aber auf jeden Fall Bescheid. Wink
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Huhu Aurelioh,

finde ich super, dass Du Dich wieder der Knuddelgilde anschliessen möchtest Smile , auch wenn Lili sich momentan in Mittelerde herumtreibt.
Hallo Aurelioh!

Ich dachte, ich erwische Dich in Hibernia, aber Du warst nicht auffindbar.
Deshalb nun hier an dieser Stelle:
Die Offiziere haben sich für Deine Wiederaufnahme entschieden.
Melde Dich dann bitte bei einem Gildenmitglied zwecks Einladung.
Willkommen zurück im Nexus. Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Willkommen zurück Smile
Hallo Aurelioh,

willkommen zu Hause Big Grin

Derleise
Huhu Aure,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in der alten Knuddelgilde Smile

LG
Nastrio
Guten Morgääähn zusammen ;-)

Vielen Dank für den herzlichen "Rückempfang" ! :-)
Im Moment bin ich bürotechnisch ziemlich eingebunden .. wegen der Prüfungszeit und nervenden Studis. *g Deshalb hatte ich leider auch noch keine Gelegenheit Hibernia in dieser Woche einen Besuch abzustatten. Aber spätestens nächste Woche ist es wieder ruhiger und ich habe mehr Zeit. :-) Ich freu mich schon auf die sonntäglichen Gildenbesäufni... äähh... ausflüge. :irre:

Also dann bis bald :-)

Aurelioh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste