Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Elantor Drachenstern =)
#1
Hallöle =)

Ich möchte mich gerne mit meinem elbischen Waffenmeister Elantor Drachenstern bei euch bewerben.

Nach dem ich mich nun zwei Jahre lang mit meinem Orcschamanen durch die Welt von Warcraft geheilt habe, hab ich aufgrund des derbe sinkenden Niveaus von dort verabschiedet. Und da mein Kumpel Fauli (Markaurel) schon das ganze letzte Jahr von euch und HdRO geschwärmt hat (es war schon fast ein Wink nervig =) ) hab ich beschlossen mir das Ganze mal anzuschaun und so kommt es das ich mich nun auch bei euch bewerben möchte.

Zu meiner Person:
Im RL heiß ich Heiner, bin zur Zeit 19 Jahre alte und lebe und studiere im Grünen herzen Deutschlands Wink
Aufgrund meiner langen Zeit in WoW hab ich etliches an Erfahrung in Bezug auf Raid und ordentlich GIldenverhalten gesammelt. Desweiteren bin ich ein sehr hilfsbereiter Gamer bei dem aba das RL definitiv Vorang hat. Von Spieltyp her bin ich der entspannt, herrausforderungssuchende Typ der möglichst ALLES der Spielwelt wenigstens einmal gesehn haben möchte...soweit das denn möglich is =)

Immo sind Semesterferien und ich hab jede Menge Zeit und Lust mich Mittelerde in seiner ganzen Pracht zu widmen =) Sobald das Studium wieder losgeht siehts leider Gottes wieder anders aus, da ich im Wohnheim wohne und die FHinterne Firewall die notwendigen Ports fürs Games sperrt. Ergo werd ich, falls nich ein Wunder passiert, ab da ein gelegentlich WEgamer werden :roll:

Aus diesem Grund hab ich mir auch den Wm als Mainklasse ausgesucht, da er leicht zu spielen ist und auch mit wenig Aufwand einen heiden Spaß macht. Mein Bardentwink werde ich nebenbei nen bissl hochziehn, da ich gehört habe das kronsich Heilermangel herrscht und die Heilerei eh das absolut Geilste überhaupt is Big Grin Wenn die Chars nich so scheiße zu lvln wärn....