Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Elantor Drachenstern =)
#1
Hallöle =)

Ich möchte mich gerne mit meinem elbischen Waffenmeister Elantor Drachenstern bei euch bewerben.

Nach dem ich mich nun zwei Jahre lang mit meinem Orcschamanen durch die Welt von Warcraft geheilt habe, hab ich aufgrund des derbe sinkenden Niveaus von dort verabschiedet. Und da mein Kumpel Fauli (Markaurel) schon das ganze letzte Jahr von euch und HdRO geschwärmt hat (es war schon fast ein Wink nervig =) ) hab ich beschlossen mir das Ganze mal anzuschaun und so kommt es das ich mich nun auch bei euch bewerben möchte.

Zu meiner Person:
Im RL heiß ich Heiner, bin zur Zeit 19 Jahre alte und lebe und studiere im Grünen herzen Deutschlands Wink
Aufgrund meiner langen Zeit in WoW hab ich etliches an Erfahrung in Bezug auf Raid und ordentlich GIldenverhalten gesammelt. Desweiteren bin ich ein sehr hilfsbereiter Gamer bei dem aba das RL definitiv Vorang hat. Von Spieltyp her bin ich der entspannt, herrausforderungssuchende Typ der möglichst ALLES der Spielwelt wenigstens einmal gesehn haben möchte...soweit das denn möglich is =)

Immo sind Semesterferien und ich hab jede Menge Zeit und Lust mich Mittelerde in seiner ganzen Pracht zu widmen =) Sobald das Studium wieder losgeht siehts leider Gottes wieder anders aus, da ich im Wohnheim wohne und die FHinterne Firewall die notwendigen Ports fürs Games sperrt. Ergo werd ich, falls nich ein Wunder passiert, ab da ein gelegentlich WEgamer werden :roll:

Aus diesem Grund hab ich mir auch den Wm als Mainklasse ausgesucht, da er leicht zu spielen ist und auch mit wenig Aufwand einen heiden Spaß macht. Mein Bardentwink werde ich nebenbei nen bissl hochziehn, da ich gehört habe das kronsich Heilermangel herrscht und die Heilerei eh das absolut Geilste überhaupt is Big Grin Wenn die Chars nich so scheiße zu lvln wärn....

Mein Elantor ist wie schon erwähnt Elb, zur Zeit Lvl 33, und Rüssischmied, wobei ich sowohl in Beherrschung un Crit mit Schürferei und Schmiedekunst beim Zwergeneisen angelangt bin.

Ich würde mich über eine Einladung auf Probe freun um zusehn ob das zwischen Euch und mir alles passt un so Wink
Ich erhoffe mir von euch ein entspanntes, hilfsbereites Gildenleben und hoffe das ihr mir kleinen Noob bei gelegentlich Fragen zur Seite steht Big Grin Und mit etwas Glück darf ich euch ja eventuell ma auf diesen oda jenen Raid begleiten Wink

Soooooooooo....ich denk das reicht oda? :roll:
Freu mich auf ne baldige Antwort eurerseits

Mfg Heiner/Elantor
#2
Ja hey
endlcih hat er geschafft also meine stimme haste :-)
#3
Salve Heiner,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir spielen fix ne Runde Schnick-schnack-Schnuck über deine Aufnahme im Offikreis Smile

Wirst kurzfristig (Mo-Di) ne Rückinfo erhalten.

mfg
jensu
#4
En Thüringer, bei mir haste nen stein im brett

Damit nicht nur die schwaben ne gang haben^^
#5
Grüße Elantor,

hiermit möchten wir die offiziell in unserer Gilde willkommen heißen!

Die Offiziere haben sich für dich entschieden und freuen sich einen neuen Putz-Sklaven....äähhmm.. ein neues Gildenmitglied zu haben.

Gerne kannst du uns im Spiel Fragen, Antworten erhälst du per Post und Nachnahme von 50 Silber Smile

Viel Spass bei uns
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#6
Na dann herzlich Willkommen in unserem erhabenen Kreise! Wink

#7
Herzlich Willkommen!

Wir sehen uns INGAME!

mfg
jensu
#8
Willkommen in der Sklaverei Wink

Grüsse
Aca
#9


willkommen :-)
#10
:music: willkommen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste