Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Irkar
Guten Abend zusammen,

mein Name ist Tobias und komme aus Essen an der Ruhr. Wie man so schön sagt ein echter Ruhri und 27 Jahre alt. DAoC spiele ich schon seit der Closed Beta. Primär habe ich vor einer längeren Pause wegen eines Auslandaufenthaltes, Dartmoor Hibernia gespielt. Davor war ich lange Zeit auf Midgard Lyonesse tätig und davor Albion Avalon.

Hab also alles durch und würde gerne wieder einsteigen und Hibernia hab ich immer noch in guter Erinnerung. Was hat da jetzt mit meiner Bewerbung gerade bei euch zu tun ?

Ich hab einen meiner alten Chars eingeloggt und musste mit erschrecken feststellen, dass alle Leute die ich kannte weg sind. Nicht verwunderlich nach gut 2 Jahren Pause. Um dann den Wiedereinstieg zu erleichtern habe ich einen Animisten Twink angefangen, habe eine 50 Bardin (Dedo), 49 Ench (Lokiri) und 50 Waldi (Brinja). Dazu habe ich jemanden aus eurer Gilde gefragt wie man einen Ani skillt zum Leveln, ich habe seinen Namen vergessen sorry und Asche auf mein Haupt.

Auf Basis des netten Gespräches habe ich dann gefragt wie man eine neue Gilde finden könnte, er meinte darauf ich solle mich bein euch bewerben, was ich hier mit in die Tat umsetze ;-).

Zu meinen Ingame Aktivitäten, ich spiele sehr gerne RvR bin aber auch zu jeder Schandtat im PvP bereit. Da ich berufstätig bin und im Dienstleistungssektor tätig habe ich keine festen Onlinezeiten, von daher fällt eine Prognose schwierig.

Für weitere Fragen einfach Nachfragen.

Besten Dank und viele Grüße

Tobias
Hallo Irkar,

Erstmal vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich werde den Offizieren und dem Rat Deine Bewerbung vorlegen und wir werden darüber beraten. Wir werden Dir unsere Entscheidung dann mitteilen. Schau einfach ab und zu hier im Forum vorbei, vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch eine Frage.

Gruß Aedocain
Hey, Ruhrgebiet, super! Big Grin
Hallo Irkar!

Die Offiziere haben beratschlagt und sich für Deine Aufnahme entschieden.
Melde Dich am besten in Hibernia direkt an ein Gildenmitglied zum Einladen.
Auf bald in Hibernia. Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
herzlich willkommen :irre:
Auch ein Herzliches Willkommen von meiner Seite.

Herzlich Willkommen in unserer Knudelgilde Smile
Hallo an Alle,

danke für das herzliche Willkommen welches mir bei meiner Kurzantritt am Sonntag gemacht wurde. Ich glänze momentan durch nicht anwesend sein. Dies ist leider aus beruflichen Gründen zwingend erforderlich, da ich meistens nicht vor 21:00 Uhr aus dem Büro komme.

Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschätzen wann ich wieder "normale" Arbeitszeiten habe. Also schmeisst mich bitte noch nicht raus :p

Werde versuchen mich via Forum zu melden wenn ich mehr weiss. Eins kann ich jetzt schon sagen, am Wochenende bin ich vorraussichtlich in Stockholm und kann auch nicht anwesend sein.

Danke für Euer Verständnis und LG

Loki alias Irkar ailas Tobias ;-)
Hallo Irkar!

Danke für die Info.
Schade, dass Dir wenig Zeit für DAoC bleibt, aber RL geht immer vor.
Dann hoffe ich, dass wir uns bald wieder in Hibernia sehen.
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Nabend Zusammen,

ich hab durch einen Zufall einen alten Unikollegen getroffen der auch noch Hib spielt. Insofern werde ich euch verlassen, war ja eh nur sehr kurz da. Ich hoffe auf euer Verständnis, sagen Danke das ich mich "aufgenommen" habt. Wäre schön wenn man sich freundlich begegnen könnte im Spiel

Vielen Dank und beste Grüße

Irkar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste