Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung eines Alten Bekannten
#1
Hiermit möchte ich mich um einen Memberplatz in der Aion MNDK Gilde bewerben.

Meine interessen sind Gruppenquests, gemeinsames Lvln, Instanzen und vor allem Spaß am Spiel.

Ich selbst spiele schon seid vielen Jahren MMORPG's z.B.: Daoc, WoW, WAR, Lotro......

Ich interessiere mich sehr für die Böse Seite von Aion wo ich zu beginn einen
Heiler spielen werde.

Ich hoffe auch viele bekannte Spieler wieder zusehen die ich seid WAR nicht mehr gesehen habe mit dennen ich allerdings sehr gerne zusammen gespielt habe.

Persönliches: Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichem Gruß

Mystiker alias Halbor, Mordet, Baldor, Glorya, Gloern.......
#2
Grüße Mystiker,

schön das du immer noch den Kontakt zu uns suchst. Das zeigt ja ein wenig das wir gar nicht "soooo schlecht" sein dürften. Smile

Da aber deine Historie bei unseren MNdK Niederlassungen (Lotro, Warhammer) leider von sehr großen "Berg und Tal"-Erfahrungen geprägt ist, haben die Offiziere aus Aion entschlossen dich leider nicht mehr bei MNdK aufzunehmen.

Wir können gerne über dieses Forum in Kontakt bleiben und eventuell auch im Spiel über die Freundesliste mal was zusammen unternehmen. Dennoch gehe ich davon aus, das du in Gilden die "intensiever" Spielen mehr Spass haben wirst.

Ich denke du verstehst das wir auch in Zukunft von einer Einladung absehen werden. Die Ereignisse die uns zu der Meinung veranlassen sind dir ja bekannt.

Auf bald
Garian

Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste