Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Hallo zusammen,

auch ich habe mich dazu entschlossen ein Teil der Aion-Welt zu werden.

Für alle, die mich nicht kennen:

Mein Name ist Sebastian, Sebi oder Doc (weil meine Charaktere meistens mit einem Dr beginnen und einen japanischen Zusatz erhalten), ich bin 32 Jahre alt und wohne in der Nähe von Düsseldorf.

Aktuell gehöre ich noch der Wow-Truppe von Mento an, aber habe mich aufgrund der hohen Fluktation der Wow-Spieler, wie die meistens meiner ehemaligen Mitstreiter dazu entschlossen Aion-Spieler zu werden.

Ich plane einen Assassin zu spielen, da mir die Nahkämpfer-Klassen besser gefallen als die Caster.

Hiermit bewerbe ich mich um einen Gildenplatz und festen Bestandteil der NdK-Truppe.

Gruß
Sebi
#2
huhu Dr.

du bist ja schon länger bei uns in WoW. Denke nicht das etwas gegen deine Einladung spricht.

Wir melden uns kurzfristig bei dir und freuen uns das du dich nun auch in AION bei uns anschließen möchtest.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste