Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aion hoffen auf das beste
#1
Grße euch

Würde mich gern für die Aion gilde melden

Wer mich nicht kennt ich bin Netox (vampyr) auf daoc
Twink Zyklon (drui)

oder Denser bei WHO sonnenriter

Mein real name ist Albert bin 31 ich weiß alter sack und zocke immer wen ich lust und zeit habe würde mich über eine einladung sehr freuen.

Mein AION main char ist Meralex (SM) stufe 25
#2
huhu Netox.

du bist ja schon länger bei uns in Daoc und haben ja auch in WAR zusammen einiges unternommen. Denke nicht das etwas gegen deine Einladung spricht.

Wir melden uns kurzfristig bei dir und freuen uns das du dich nun auch in AION bei uns anschließen möchtest.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#3
Hallo N etox!

ALso ich kann Dich beruhigen, Du bist noch längst nicht der älteste hier bei MNdK^^

BLOOD FOR BLOOD!

LG NAvina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste