Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Thar
#1
Hiho der ein oder andre wird mich vll aus lotro kennen

habs nich so mit berwerbungsschreiben. desshalb fass ich ich mich kurz

über mich:

ich heiße Dominik bin 18 jahre und komme aus dem schönen badnerland :-)
ich bin seit über einem jahr bei mndk (lotro wie schon erwähnt) und will mir nun auch mal dieses game anschauen.


zur zeit spiele ich eine magierin namens Tharniel (gleicher name wie einer meiner lotro chars Smile )
bin immo noch lvl 8 da ich noch nich wiklich zeit hatte groß zu spielen (man hatt schließlich auch verpflichtungen den leuten andrer games gegenüber :-) )


das wars dan auch schon von meiner seite aus.

beratet euch dan mal schön (weiß ja das ganze abläuft sofern es hier gleich wie bei lotro ist :-) )

mfg Thar
#2
huhu Tharbu.

du bist ja schon länger bei uns in LOtro und dort schon megaheftig-genäräl...öhh offizier. Denke nicht das etwas gegen deine Einladung spricht.

Wir melden uns kurzfristig bei dir und freuen uns das du dich nun auch in AION bei uns anschließen möchtest.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#3
Huhu tharbu,

so haben wir aber nicht gewettet Smile

Erst solln wir dir soviel Schoki kaufen und nun willste se nicht essen?

Viel Spass beim Horizont erweitern :p

mfg
jensu
#4
HUI der Schokobär will AION rocken wie cool!!

Die Bewerbungsregeln unterscheiden sich nicht zu Lotro bzw. alle MNDk-Spiele;-)

Nur dauerts bei den AION-Offis auch etwas zu beraten, da fliegen dann wirklich die schwarzen Federn durch die Gegend ^^

Bis bald Tharbu!

LG Navina
#5
keine sorge jens Wink

nur weil ich jetzt noch aion zocke heißt das nicht das ich in lotro inaktiv werde

p.s. hab im november noch ne woche urlaub und sollte das addon bis dahin draußen sein könnt ihr die die anwesenheit schokibärn in vollen zügen genießen :-)

schließlich heißts dan ab nach dol guldur, ringgeister kloppen :irre:
#6
Tharniel, wir werden dich gerne laden Smile Leider finden wir dich in Aion nicht Smile

Gib mal mento, sisay, garian oder Farah bescheid Smile

Die bist natürlich dabei Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#7
das ihr mich immo nicht findet kan ich ganz einfach damit erklären das ich grad probleme mit meiner internet verbindung hab.
komme zwar ins game rein, kann dort aber ausser laufen nicts machen. daher bin ich nicht grad viel on (verständlich denk ich mal).

werde mich trotzdem sobalds geht bei einem von euch melden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste