Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung einer Klerikerin
#1
Grüssel Aion-Nexus,


der Thala hatt sich nun auch Aion mal angetan und ist dementsprechend Angelus und Netox hinterhergezogen und, in positiver Überraschung stelle man fest: es is derselbe Server und auch dasselbe Völkchen auf dem sich der NExus ebenfalls tummelt.
Angelus und Netox habens ja bereits als alte WaRGildies (Netox ebenfalls Daoc) geschafft, sich hier zu melden, da bleibts natürlich nicht aus das ich da ebenfalls nachziehen möchte.
Ich bin ein alter Daoc-Recke unter dem banner des Nexus nun schon seit 2005, bekennender RvR-PvP spieler und auf selbiges richtet sich auch mein hauptaugenmerk bei AION, mein Hauptspiel bleibt aber weiterhin erstmal Daoc, da ich a) nicht ohne meine Daoc-Gildis kann und b) Schonmal gar nicht ohne meine bessere hälfte ingame auskomme, die ebenfalls seit über 2 jahren daoc unter dem nexus-banner spielt.
Nichts desto trotz hatt mich Aion bereits nach 11 Leveln ziemlich gefangen, es macht spass, es is mal was neues. Interessant wirds dann, wenns richtung PvP geht, da ich da durch Daoc massiv verwöhnt bin - das DaocRvR-PvP system ist immer noch an komplexität, tiefe und Anspruch derzeit nicht zu schlagen, ergo bin ich da schwer auf Aion gespannt, dei ansätze sehen vielversprechend aus.
Der Lange Rede kurzer Sinn:
27 Jahre alter Thala von daoc sucht Anschluss an den Aion-Nexus!



grüssle

Thala
#2
Grüße Thala,

schön das du dich uns nun auch in AION anschließen möchtest.

Wir werden dich natürlich gerne als langjähriges Mitglied in Aion nun auch laden.

Falls jemand Fragen an Thala hat, kann er diese ja gerne hier stellen Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#3
Freut zu lesen, danke! - so Warteschlange will, werd ichs dann auch nun zum WE schaffen mich an einen von den Chefs zwecks laden zu melden - die letzten paar tage bin ich abends immer hart von der Warteschlange geärgert worden Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste