Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
HeyHo Smile
wie einige von euch ja mitbekommen haben,
woltle ich zuerst keine Asmodier spielen!
Da ich dann die entwickling hier in der gilde wegen des Sommers nicht so mitbekommen habe war ich dann mit einem Kumpel auf der Guten Seite
auf Balder gelandet oO
da er aber jetzt mit seinem Bruder auf den neuen Server geht wollte
würde ich da mitkommen und auf balder Asmodier erstellen.
Und wie ich gelesen hab wollt ihr eure Elyos Twinks auch auf dem neuen Server
erstellen. Da wäre ich dann also auch mit an Bord.
Als "Spätstarter" würde ich dann meinen Asmodier erstellen auf Balder!
Ich hoffe doch ich werde in die Gilde geladen Wink
Sonst hätte ich meine Chars fast umsonst gelöscht Sad
mfg,
Brennus aka Poonk (mal sehen welchen Namen ich davon jetzt nehme in Aion...wahrscheinlich einfach beide Big Grin )
#2
Huhu Brennus ,

wir beide kennen uns nun noch nicht daher sollte sich das schnell ändern Wink
Deine Anzahl an Forumsbeiträgen zeigt mir doch sehr schnell das du ein sehr Aktives Mitglied bei MNDK bist .
Deine Chars sollst du sicher nicht umsonst gelöscht haben.
Wende dich in Game einfach an Sisay , Garian , Mento , Cli oder Farah damit wir dich laden können.

Bis bald
in Game


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste