Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Sisay
#1
Hallo zusammen,

Mein Name ist Christian. Ich bin 28 Jahre alt und wie Sebi und Martin jetzt auch bei LotRO.

Wie meine beiden Kumpanen bin auch ich in der WoW-Gilde von MNdK. Meine MMO-Erfahrung besteht aus 4 Jahren WoW (davon seit über einem Jahr bei MNdK) und einigen Abstechern nach WAR, Age of Conan und AION.

Als großer Fan der Herr der Ringe Bücher, sowie des "Kleinen Hobbits" musste ich mir einfach früher oder später mal LotRO ansehen, obwohl ich den richtigen Einstieg eigentlich erst für Dezember zum Erscheinen von der "Belagerung des Düsterwalds" geplant hatteSmile. Das was ich bisher vom Spiel gesehen habe gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

Derzeit bin ich abwechselnd mit meiner Bardin "Sisay" und meiner Hüterin "Denaria" unterwegs.

Über eine Einladung in die Gilde würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Christian
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#2
Hiho Sisay,

bei einem MNDK- Mitglied brauchen wir keine Beratung.

Endlich hast du den wahren Weg eines Helden gewählt... Wink
Meld dich Ingame bei einem unserer Leute. Andernfalls werden wir dich sicher finden und dann laden.

Willkommen in Mittelerde !

Grüsse
Aca
Zitieren
#3
Jo herzlich willkommen bei uns.

Auch wir freuen uns auf Zuwachs!

mgf
jensu

P.S.: Bis du in den wahren genuss des neuen AddOns kommst werden wohl noch ein paar Wochen mit "questen" / " leveln" vergehen Smile. Viel Spass dabei!
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen bei MNdK-Lotro Smile

Freu mich das du nun auch in Mittelerde Orks mit uns schlachtest!

Auf bald
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen in unseren Lotro-Reihen! Smile



Zitat:Original geschrieben von Jensus

P.S.: Bis du in den wahren genuss des neuen AddOns kommst werden wohl noch ein paar Wochen mit "questen" / " leveln" vergehen Smile. Viel Spass dabei!
Immerhin stehen die Scharmützel jedem - unabhängig vom Level - zur Verfügung. Und die sollen immerhin einen großen Teil des Addons ausmachen. Wink
Zitieren
#7
Willkommen Sisay bei uns kranken.....
:irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

Joke wir sind ganz freundlich und lieb.....buhahahaha der war gut :p

Wir sehen uns

Mfg
Nightmare alias Kinkkriz alias Ghozt Big Grin

PSBig Grinein Avatar gefällt mir :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste