Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Reddi
#1
Hallo zusammen Smile

Wie das Topic bereits vermuten lässt, möchte ich mich hiermit bei euch bewerben.

Einige kennen mich ja schon ein wenig, dem Rest möchte ich mich hier kurz vorstellen:

Im wahren Leben heisse ich Michael, genannt Micha, bin zarte 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Wiesbaden, studiere mometan aber Jura in Heidelberg.

Im Spiel habe ich im wesentlichen 5 nennenswerte Charaktere:

- Reddi, Hobbitbarde lvl 60, ügm Koch, Goldschmied (Gilde) 100 Strahlen
- Arcanum, Menschenwaffel lvl 60, ügm Drechsler (Gilde) 80 Strahlen
- Venustea (genannt Erotiktee (**) ), HM lvl 60 ügm Entdecker ^^ 80 Strahlen
- Trixilinchen, Hobbitschurki lvl 60, ügm Waffenschmied (Gilde) 80 Strahlen
- Nundi, Hobbitwächter und Evil-Twinkpartner vom mächtigen Melbrand Big Grin lvl 57 und bald ebenfalls 60 wenn der Franzl mal endlich aus dem Arsch kommt :p , ügm Gelehrter (Gilde), 20 Strahlen (Auenland Grenzerkappe Big Grin )

Außerdem hab ich noch einen 53er Hobbitjäger, dessen wesentliche Funktion aber darin besteht, das Auktionshaus zu bewachen und dem Schneiderberuf nachzugehen (ügm Gilde) . Daher würde ich diesen auch gern zwecks der Kontaktpflege in meiner alten Sippe lassen.

In dieser (Dark Hashishins) habe ich etwa seit Moriarelease gespielt und war eine der treibenden Offi-Kräfte, leider hat dort in letzter Zeit die Sippenaktivität sehr stark nachgelassen. Dass das bei ausgereiztem Content natürlich immer mal wieder vorkommt ist zwar verständlich, dass das Sippenleben allerdings vollkommen zum erliegen kommt ist dem Spielspaß nicht gerade zuträglich. Dennoch behalte ich die Sippe in sehr guter Erinnerung und werde mit den meisten auch weiterhin freundschaftlichen Kontakt halten. Smile

sooo ich denke das wars im wesentlichen, mehr wird nicht verraten sonst wirds ingame ja total langweilig Big Grin

es grüßt recht freundlich

der Reddi
Zitieren
#2
Guten morgen Reddi,

vielen Dank für deine aufschlussreiche Bewerbung.

Generell bitte ich dich um ein wenig Geduld, da wir zuerst im Offiziersbereichbereich ein wenig grübeln müssen.

Bei dir ist es ein wenig gesondert zu betrachten. Ich zumindest kenne dich schonmal Smile Und unser Fabian sicherlich noch mehr. Was erstmal nicht zu deionem Nachteil sein sollte.
Was wir jedoch möchten wenn jmd u uns kommt ist, das er ganz zu uns kommt, heisst mit allen Chars.
Und wir möchten natürlich auch keinen "Ärger" mit DH dadurch erzeugen, wobei wir uns ja für zukünftige Aktivitäten zur Zeit mehr vorstellen können.

Wir melden uns Smile

mfg
Jensu
Zitieren
#3
Naja wie gesagt, das ist ein Char mit dem ich jeden tag 1-2x für 5 minuten einlogge, ein paar Auktionen starte, Moneten aus dem Postkasten nehme und fertig 8-)

Der läuft keinen Meter und mit allen Chars die ich spiele würde ich ja wechseln, dadurch dass ein Lagerchar nicht mitkommt entsteht der Sippe wahrlich kein Verlust. Smile

Außerdem wäre das für Franzl und Mili total peinlich und es würde nur Neid auf einen so tollen kleinen Hobbit entstehen Big Grin
Zitieren
#4
Hallöle Reddiiii !!!!!

freut mich dass du dich für uns entschieden hast.
Werde die Tage auch mal wieder on kommen, dann starten wir was.

wir sehen uns ingame

MFG Fangren
Zitieren
#5
Huhu Reddi,

also:
die Offze haben sich beraten, die Köpfe zusammengesteckt, Statistiken ausgewertet, das Orakel befragt und Münzen geworfen.
Das Ergebnis:
Wir möchten dich gerne in unserer Gilde haben und haben uns somit für dich entschieden! (**)

/f einfach nen Offi wegen dem Laden
Zitieren
#6
REDDIIII !!!!! :-)

finds super das du nun zu uns gefunden hast

ein dickes WILKOMMEN

freue mich schon auf künftige aktivitäten Wink

Zitieren
#7
Huhu Reddi,

Endlich mal wieder nen Barde dann müssen wir uns net auf Wilbur den Noob verlassen Big Grin

Ja Wilbur ich lieb Dich auch muhahahaha

Also Herzlich Willkommen.

Grüsse
Aca

Zitieren
#8
Ich war ja dagegen ^^

aber hmmm... willkommen >.>
Zitieren
#9
dachte ich mir schon und spricht doch sehr für die Sippe, dass Pappnasen wie du hier offensichtlich nichts zu melden haben Big Grin

danke für die netten Wilkommensgrüße und auf ein nettes zukünftiges Miteinander :drink:

P.S: sorry mächtiger Mikon, den Offiposten in deiner geplanten Sippe muss ich nun leider ablehnen ;( :-)
Zitieren
#10
willkomen Reddi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste