Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Thamoin
#1
Hallöchen zusammen,

auch ich würde mich gerne bei euch bewerben.

Im RL heiße ich Christoph bin 33 Jahre und komme ausm Ruhrpott (Nähe Dortmund). Bin berufstätig (noch im Schichtdienst) und hab Frau, Kind und Hund *grins*

Als Char hab ich zur Zeit leider nur einen Zwergenwächter (Thamoin) der Stufe 38 ügm Koch und in der Goldschmiedegilde, aber auch dieser wird mal groß. Herr der Ringe spiele ich schon seit etwas längerer Zeit, war nur vorhher aufm RP Server.
Bin erst vor Kurzem auf den Morthond-Server gewechselt da Reddi und Avaritia auf jenem sind.
Bin zur Zeit auch bei DH, allerdings ist dort echt tote Hose (bin zwar nun auch nicht der 24h Dauerzocker aber ein bissl was los ist eigentlich doch schon schön)
Es wäre toll euch mal kennen zu lernen.
So nun fällt mir gerade nicht mehr ganz so viel ein, bin für Fragen jederzeit offen.

Bis dahin Grüße

Thamoin
Zitieren
#2
Huhu Thamoin,

freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast .

Die Offiziere werden sich schnellstmöglich aber denoch in langen Gesprächen (Im Normalfall 7-14 Wochen) *Spaß* beraten und sich dann hier melden und Dir bescheid geben.

Grüsse
Acasha
Zitieren
#3
huch das ging ja flott, wollte da eigentlich nochmal mit dir reden ob du bleiben möchtest oder dich auch hier bewirbst, scheinbar kam mir avalein da bereits zuvor Smile
Zitieren
#4
Ruhrpott ist gut bin da auch geboren Herne ^^
Zitieren
#5
Also dann auch an dich ein WILLKOMMEN in unseren Reihen.

Wir laden dich im laufe der nächsten Tage. Meld dich einfach.

Wir hoffen, dass das neue DH-Trio unsere Reihen auf lange Zeit bereichert und wir gemeinsam viel Spass haben.

mfg
jensu
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen

Grüsse
Aca
Zitieren
#8
Hallo und herzlich Willkommen!
Zitieren
#9
Noch ein Zwerg? Muss das sein? :-o

Willkommen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste