Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Atena
#1
Hallo,

ja was soll ich sagen. Mein RL Name ist Andrea und ich komme aus dem schönen kalten Hannover. Ich zähle 27 Jahre und bin relativ erfahren was das Lotro betrifft. Wenn ich niciht lotro zocke bin ich recht viel mit meinem Partner unterwegs oder spiele mit Freunden Pen & Paper RPG und Battleforge. Ich bin von einer Raidverrückten zu einer Gelegenheitsspielerin mutiert aufgrund von Umständen eines neuen Partners Confusedchock:

Ich bin auf euch aufmerksam geworden durch Reddi . allerdings auch durch Senorfranz. Mit Reddi hab ich schon bei den Dark Hashishins zusammen gespielt und hatte erst mein Glück bei das Heer der Ringe versucht, jedoch fand ich da nicht so den Anschluss, da ich zwar nochimmer gern Raids und Inis betrete, aber halt nicht so oft online bin. Außerdem vermisse ich meinen Reddi sehr und hänge sowieso oft mit ihm zusammen wenn es sich passt Smile

Was bringe ich an Chars mit?

Atena Barde - Mainchar und liebster Schatz
Ajimari Kundige- Maintwink wenn man es so nennen mag
Zeniel Wächter - meine dritte im BundeSmile

Die nächsten Ziele sind für mich die neuen Inis ausschlachten, Raiden und mit drei Chars Level 65 erreichen vor dem nächsten Update^^.

Ich würde mich über eine positive Antwort von euch freuen. In dem Sinne ab durch die Rinne.

Zitieren
#2
Hallo Atena,

danke für deine Bewerbung. Die Offiziere werden das intern noch einmal kurz besprechen, wir melden uns dann in den nächsten ein zwei Tagen und teilen dir unsere Entscheidung mit.
Zitieren
#3
Hallo Andrea!

Danke für Deine nette Bewerbung . Die Offiziere müssen erst noch debattieren, das dauert immer sehr lange und ist sehr anstrengend (alleine der Bier nachschub sach ich dir)^^

Wir melden uns schnellst möglichst bei Dir. In Der Zwischenzeit wünsche ich Dir viel Spass im Spiel;-)

LG Navina
Zitieren
#4
Ach Offiziere...pfff^^

olle Wichtigtuer Tongue

Der mächtige Melkador, auch Sir Mikon genannt, hat die Aufnahme ohnehin schon befohlen! Warum sich solche untergeordneten Instanzen wie ein Offizierskreis dann noch damit befassen muss ist mir gänzlich schleierhaft! Big Grin
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Atena

[..] aus dem schönen kalten Hannover [..]
Huhu Atena!

Allein das bringt dir (bei mir) 100 Extrapunkte ein! Wink

Viele Grüße
Zitieren
#6
Grüße Atena,

es freut mich dir mitteilen zu dürfen das sich die Offiziere für dich entschieden haben.

Willkommen also bei MNdK , wir laden dich gerne im Spiel dann in die Gilde

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#7
Na dan ein herzliches wilkommen

mfg: Schockibär Big Grin
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen Smile
Zitieren
#9
HalloSmile

da freu ich mich aber Smile
Ich werde morgen zurück im Spiel sein Smile

Gruß

Andrea
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen !

Grüsse
Aca
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste