Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Jayden
#1
Hallo Zusamnnen,

Ich hatte vor ein paar Tagen die Gelegenheit mit jemanden aus Eurer Gemeinschaft
zu spielen und fand den Sippennamen sehr aussergewöhnlich. Dieser weckte allerdings
auch mein Interesse euch mal zu googlen...und ich bin sehr positiv überrascht.
Super Webpräsenz sehr informative Inhalte,einfach top............so genug geschleimt Wink

Also ich spiel ne 65er Heilruni welchen ich nach Bedarf auch gern umskille.
Seine berufliches Talent ist ehr bescheiden...hab mich mehr um´s Leveln & Traits
gekümmert. Ich nehme aber an, dass in Eurer Gemeinschaft alle Berufe soweit
vertreten sind.

Zu meinen RL ist zu sagen, dass ich die 30 schon seit 5 Jahren überschritten habe,da fällt mir ein, habt Ihr schon nen Sippen Opi-mit Putz Erfahrung ? welcher euch Geschichten vom Krieg am Lagerfeuer erzählen kann :p ?wenn nicht hier wäre einer :irre:
Zu meinen Spielzeiten ist folgendes zu sagen,...bin kein dauer Zocker komme so auf ca. 12-20 Std. in der Woche, da ich berufstätig bin.Ich sehe mich selbst als jemanden der mal bei Raids einsprinngt falls mal wer ausfällt, hab also keine Bedarf an einem Stammplatz in einer Raidgruppe. Bin aber nie abgeneigt meine Runensteine für die Gemeinschaft einzusetzten und den Orks nen Satz heisse Ohren damit zu verpassen.

Meine besondere Stärke sehe ich im Reinigen des Sippenhauses Big Grin darauf legt Ihr ja besonderen Wert, was ich auch nachvolziehen kann, denn Ordnung muss halt sein.

Mit TS habe ich kein Problem, ganz im Gegenteil.
Ich würde mich freuen hier oder ingame von Euch zu hören.
Auf bald (achso, der Typ hinter der Tastatur nennt sich Marc)

Gruss

Jayden
Zitieren
#2
Zitat:Huhu Jayden,

wir freuen uns über deine bewerbung und werden und in kürze bei dir melden

MFG Milithion

... boah wie ich diese standartsätze hasse.... ich klinge ja fast so wie ein Gm bei Cm... man man man...

also noch ma neu:

Zitat:Huhu Jayden,

vielen dank für dein ticket wir werden uns bei dir melden, sobal es geht.

MFG deine Gms

son schmarn.... noch mal....

Zitat:Huhu Jayden,

schön das du den weg zu uns in dieses forum gefunden hast. Das sich jemand mit putzfähigkeiten bei uns bewirbt begrüßen wir natürlich sehr, müssen uns darüber wie du dir sicherlich vorstellen kannst erst noch beraten. aber die chancen stehen recht gut... nach weihnachten siehts bei uns immer aus wie sau^^

gebe uns also bissel zeit bei kaffe und stollen, wir melden uns dann bei dir

MFG Milithion

na geht doch... Wink
Zitieren
#3
Hallo Jayden. Wir haben uns lang und breit gedanken gemacht, Nächte gegrübelt, das heilige Orakel der Metatrons befragt und müssen dir sagen:

Wir haben uns für deine Aufnahme entschieden.
Bitte kontaktiere ingame einen Offizier um geladen zu werden.
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Putzen Big Grin

Grüsse
Aca
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Jayden

(achso, der Typ hinter der Tastatur nennt sich Marc)
Herzlich Willkommen Namensvetter!

Zitieren
#6
aloa Fremder , nun Bekannter Krieger der mit Blitzen schmeißt.

Das Orakel hatte zwar seine Bedenken wegen dem Namen , wie bei Ael damals, aber man darf sich seiner Entscheidung nicht verwehren Oo
Zitieren
#7
jo eigentlich haben wir eine "Keine Marc"-Strategie bei uns, aber da ihr ja nun 2 seit heisst es nun "MarcS". Mann habt ihr wieder glück Smile

WILLKOMMEN!

mfg
jensu
Zitieren
#8
Moin Jayden,

willkommen bei uns verrückten.....

Wir sehen uns Online!

Mfg
Ghozt
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen! Zum Sippenopi reichts zwar nicht, aber wir freuen uns schon auf die Geschichten über den epischen Krieg der Putztruppe gegen die Schmutzfinken Big Grin
Zitieren
#10
Grüße Jayden,

danke für deine Bewerbung und willkommen in unserer kuscheligen Gemeinschaft.

Ich hoffe dir wird es bei uns gefallen und dir wird nie das Putzmittel fürs Sippenhaus ausgehen!

Viel Spass bei uns
Garian

P.s.: Köln rockt!
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste